schau mal in mein video ,da hab ich meinen schnochel
Wo find ich das hast du einen link?
schau mal in mein video ,da hab ich meinen schnochel
Wo find ich das hast du einen link?
moin wie verbindet ihr luftfilter kasten und Schnorchel? hab ich mir jetzt vorgenommen aus "mach ich nächste woche" is in meinem fall ein deke schnorchel geworden ...peinlich
ich will nicht so nen sportlufi find ich doof vorallem für den acv
ich werd auch mal bestellen und sowas basteln da steht ja reglbar über poti is das die kleine schraube auf dem blauen rechteckigen kasten?
gruß marvin
so auto läuft wieder mit anderm ZAS und dem alten originalen relais sprang er ihrgwann wieder an
kabel sind all ziemlich hässlich teilweise offen oder geflickt
oben überm 53 relais in dem block war ein einzelader-stecker ab wahrscheinlich durch mein gewackel da ging die vorglüh lampe nicht mehr
hab das mal nach geschaut tommi sieht ok aus hab auch mal nen andern zas getestet
grade stehe ich an einer tanke und komme garnicht mehr weiter...
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ich hab die vor 1,5 jahren verbaut über die marke kann man halten was man will aber bis jetzt hälts doof war nur das ich sie mit dem luftdruckspreizer nicht weit genung auf bekommen habe und deshalb konnte ich sie nicht rüberziehen sondern musste die atw ganz auseinder nehmen
gruß marv
https://t4-wiki.de/wiki/Relais_J3…3%BCr_X-Kontakt)
das ist das an dem ich wackeln muss das der haufen anspringt...
aber was mit dem jetzt nicht stimmt weiß ich noch nicht
ich schaue aufjedenfall mal nach dem schwarzen kabel mit gelber linie nachher was thommi zuletzt meinte.
gruß
ich habe einen neuen thread aufgemacht 👍vielleicht kommst du rüber und unterstützt mich weiter bei der fehler suche wenn du möchtest? :))
grüße
Alles anzeigenDanke, Peter
wollte nichts schreiben, um den Thread beim TE zu belassen.
Das Relais 53 ist ein Standardrelais das normalerweise Klemme X versorgt, also Scheinwerfer, Wischer, Lüftungsgebläse, Heckscheibenheizung, alles, was viel Strom zieht.
Das Relais ist bei Zündung geschaltet, aber beim Anlassen unterbrochen.
Klemme X hat beim T4 immer die Leitungsfarbe schwarz mit einem gelben Streifen.
Hat das baumelnde Relais an deiner ZE auch solch einen Draht?
Hallo,
ich hab das problem wenn es warm ist das er manchmal nach dem fahren zb tankstelle oder mcdrive nicht will der Anlasser macht keinen muck.
Ich habe schon den zündanlassschalter das relais und den magnet schalter im Anlasser gewechselt.
es gehts meist wenn ich an diesem relais wackle:1FBFE68E-D765-4B47-9989-9D9FA6F916FE.jpg
das wird während der fahrt sehr heiß..
jemand tips?
das mit dem wackeln ist wirklich keine dauerlösung oder wohlmöglich noch anschieben aargh
grüße marv
hat jemand ein bild von seinem sicherungs kasten?
ja also unten habe ich noch zwei 53ger also ingesamt 3
moinsen ich hab nen acv der bei (motor kalt) anspringt wenn ich dann ein bissen fahre und es heiß ist aber meinst nicht mehr nur wenn ich an diesem relais wackele: B4D7B23F-FBAA-4158-9656-E837167E7431.jpg
das relais wird während der fahrt auch Ziemlich heiß
ich habe schon das relais,den zündanlasschalter gewechselt und den magnet schalter im Analsser
hilft alles nix
und die wackel lösung ist auf dauer auch doof
gruß Marv
Wenn es der Magnetschalter vom Anlasser ist, warum tritt es dann nur auf wenn Motor warm?
Wer kann mir das technisch physikalisch bitte erklären?!?
Metall dehnt sich bei Erwärmung aus. Wenn dann irgendwo ein Grat steht, bleibt der Stößel vom Magnetschalter hängen. Ist ein häufiges Problem und wird mit der Zeit dann schlimmer bis es auch bei kaltem Motor besteht.
Gruß, Jörg
Was jörg da sagt klingt einleuchtend, letzten Sommer ist das problem bei mir nur bei 30grad+ aufgetreten dann auch bei kaltem motor jetzt das vergangen Wochenende 20grad Außentemperatur wollt er sogar im mc drive nicht mehr.
Magnetschalter einzeln wechseln sinnvoll? oder muss der Anlasser dafür eh ganz raus (habe noch einen liegen)
grüße Marv
ich habe es compriband gemacht mal sehen ob es dicht ist
Leute es ist geschafft!
Nach einigen stunden schleifen spachteln und lackieren.
War das Dach dann bereit eingesetzt zu werden!
Sika Flex 221 habe ich verwendet, damit auch nochmal außen eine naht gelegt und glatt gestrichen.
Ganz wichtig! ? das Dach stück für stück schließen und immer nur die schrauben links und rechts vom Schlitten fest Ziehen!
Leider fehlen mir ein paar schrauben aber manche sind sehr dicht das ging wenn wer welche liegen hat gern bei mir melden.
vorn wo 1 Stehbolzen an der Alu schiene dran ist gilt nach fest kommt ab also vorsicht!
hier noch ein paar bilder:
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cool das er seinen jetzt wieder herrichtet werd ich auf jeden fall verfolgen
Ich habe noch eine dichtung neu liegen bei Bedarf
Ich habe noch einen liegen
noch ein paar bilder:
hält mich aufjedenfall aus ohne das sich was rührt
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