Beiträge von ChrissT4

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    Die Fehlersuche geht weiter... , habe eben einen neuen Luftmassenmesser verbaut. Bei der Probefahrt kam es mir so vor als würde der Turbo sanfter und auch schon bei niedrigeren Drehzahlen einsetzen. Bleibt meine Frage wie heiß der Turbo auf der Ansaugluftseite wird, ist halt wichtig für die Temperaturbeständigkeit des zu verwendenden O-Dichtringes unter der "Turboschelle".

    LG Chriss

    eutliche Verbesserung, aber auf der Fahrt von Leverkusen nach Berlin hatte ich leider wieder zwei kurze Aussetzer (nur ein paar Sekunden) die mir die (Angst-) Schweißtropfen auf die Stirn getrieben haben.

    Die Fehlersuhe geht also weiter, der Schlauch zum Turbo ist auch ziemlich locker, da muß als Nächstes die besagte Schelle dauf, mit dickerem Dichtring.

    Weiß hier jemand wie Temperaturbeständig der sein muß? Ich habe keine Idee wie heiß das Tubogehäuse an der Ansaugluftseite wird.

    Danke und liebe Grüße!

    Also... ,

    die Schläuche habe ich alle gewechselt ( sahen auch nicht mehr gut aus), das Steuergerät überprüft ( auch den Schlauch, der hält aber die Luft) und... KEIN Verbesserung!

    Heute haben wir dann das Ladedruck-Regelventil getauscht, - ich werde weiter berichten.

    Im Fehlerspeicher sind übrigens keine Fehler abgelegt.

    Frohe Fahrt

    Christian