Bin inzwischen auf der Schaudt-Webseite fündig geworden..
Pin 1 ist die Basis für den 2. Tank..
Ansonsten scheint es bei mir ein Problem auf der Platine zu geben..
Bin inzwischen auf der Schaudt-Webseite fündig geworden..
Pin 1 ist die Basis für den 2. Tank..
Ansonsten scheint es bei mir ein Problem auf der Platine zu geben..
Hi,
Gibt's hier neue Erkenntnisse oder eine Lösung? Bei meinem Carthago sieht es genau so aus. Die Anzeige für die 2.Batt funktioniert aber für den Abwassertank nicht.
Meiner Meinung nach fehlt da einfach nen Plus an dem Panel.. Auf Klemme 1..
@Txami wie sieht es bei dir aus?
Hab mal noch nen Bild vom Tank angefügt..
Hi,
Hab auch solche Felgen und suche jemanden der das Gutachten dazu hat...
EFM SCX SRF (2A) 7Jx15 H2 LK112 E35.
Gruß Micha
Hi,
Ich habe bei meinem AAB 2,4L BJ92 die Zahnriemen gewechselt. Wassepumpenseitig war es kein Problem. Auf der ESP Seite scheint mir der Riemen sehr Straff. Wie dolle soll der Spannen? Ich kann ihn so 1/4 Drehung drehen und ca. 2-3mm in der Mitte mit dem Daumen eindrücken.
Vor dem Tausch war meine ESP an der Antribswelle undicht. Ich hab hier auch den Wellendichtring getauscht.. könnte ja auch von der zu großen Spannung am Riemen kommen..?!
Wenn ich die ESP in der Position ändern will muss ich den ganzen ESP Halter lösen oder?
Wie mach ich das? An die Schrauben kommt man ja nicht so einfach ran.. was müsste alles ab?? ESP? Wäre ja dann blöd fürs einstellen..
Gruß Micha
Hi,
Mein ESP ist an der Hauptwelle am Simmerring/Wellendichtring undicht.
Hat da jemand Erfahrung bezüglich aus und Einbau des Dichtrings? Welche Teilenummer ist die Richtige?
Gruß Micha
Jetzt brauch ich "nur noch" ne bezahlbare Tür ohne Rost und Beulen..
Danke fürs teilen!
Ok, danke für den Hinweis.
Bin in der Suche fündig geworden. Scheint ja einige zu geben mit dieser Frage:-)..
Also ja die Drehstäbe sind auf Grund von Lastunterschieden, Alterung usw. Unterschiedlich.
Jetzt muss ich beim Messen noch Aufpasse, am besten zum Fahrwerk nicht zum Kotflügel messen.
Suchen lohnt sich immer wieder.
Hi, ich bin neu hier im Forum und bin von T3 auf T4 umgestiegen.
Mein T4 steht auch so schief. Hat jemand eine abschließende Meinung zu dem Problem? Die Ferdern hinten habe ich schon kontrolliert und das hat nix verändert. Die Federn vorn hab ich noch nicht geprüft.
Macht es Sinn an den Federn der Vorderachse unterschiedliche Spannungen einzustellen? Sind ja so Torsionsfedern oder wie die heißen.. denke eigentlich ist das keine so gute Idee.. was denkt ihr? Bei meinem Bus gucken die Gewinde 7cm raus.. Auf der rechten Seite habe ich sie mal auf 6cm verkürzt. Hat aber kaum was gebracht.
Gruß Micha