Ok wieder ein guter Tipp
Wegen der Batterie
Habe erst vor 4 Tagen eine neue rein
Bei beiden - alte und neue das gleich Phänomen
Ok wieder ein guter Tipp
Wegen der Batterie
Habe erst vor 4 Tagen eine neue rein
Bei beiden - alte und neue das gleich Phänomen
Okay,
Und daran, dass es nur 10,05 Volt sind an dem Stecker kann es liegen?
Danke euch beiden,
Ich mach mich noch mal auf die Suche ja es ist ein 92er
Hallo,
Der Stromlaufplan hat mir etwas weitergeholfen die Frage ist wie geht er weiter wo geht Nummer fünf hin beziehungsweise die vorhergehende Seite oder die nachfolgende Seite was ist der obere Kasten?
Ich habe festgestellt, dass der eine PIN der für die Temperatur verantwortlich ist nur 10,01 V liefert.
Das ist doch eindeutig zu wenig oder?
Woran kann es liegen wo verschwinden die 2 Volt?
Kann das schon reichen dass der Sensor nicht richtig misst?
Ich habe einen anderen Sensor eingebaut und mit dem Föhn heiß gemacht.
Dann habe ich folgendes Phänomen: wenn die Zündung an ist habe ich keinen Ausschlag. Wenn die Zündung aber aus ist geht die Temperaturanzeige hoch
Ich blicke langsam nicht mehr durch das Auto kostet mich den letzten Nerv
Herzlichen Dank
Ok danke für den Tipp
Hallo ich noch mal
Da ist er auch nicht dabei für den 92er aac
Alles klar danke aber ich habe Gedacht da gibt es ein komplettes Kompendium wo alles drin ist danke
Also das war nicht die Lösung
Hat jemand vielleicht einen Stromlaufplan ich finde nämlich nichts im Netz
Das kann ich nicht genau sagen es hat ein Freund für mich gemacht er ist Radio Fernsehtechniker ich hoffe er hat es gesagt getan aber ich werde morgen noch mal nachfragen
Ja bei abgezogenen Schlüssel.
Lötstellen sind alle nachgearbeitet
Und es passiert auch mit einem anderen Instrument dass ich auch noch zum testen eingebaut hatte
Mir ist noch mal sehr gutes aufgefallen komischerweise.
Wenn ich das Fahrzeug abstelle und der Motor ist heiß dann leuchtet nach kurzer Zeit beziehungsweise geht nach kurzer Zeit die Temperaturanzeige und die Ölkontrollleuchte an und leuchtet wenn der Motor abkühlt ist geht beides wieder aus
Hallo ich wieder,
Also Gegen einen der braunen Kabel gemessen passiert nichts scheint dann hier etwas defekt zu sein oder?
Alles klar da haben wir einander vorbei geredet mit durchgängig warm habe ich gedacht es ist gemeint dass der Schlauch überall gleich warm ist und das habe ich gemeint
Ok mache ich so
Danke schon mal
Also noch mal der gellbrote muss mit beiden braungrünen gehen?
Wenn nicht was kann ich machen?
Massebrücke legen?
Hallo Kühler-Schlauch ist eigentlich durchgängig warm.
Gekauft habe ich genau diesen Sensor 701 919 369D
Okay nach dem andern beiden drähten muss ich noch mal schauen mache ich dann morgen mal und melde mich wieder
Hallo also ich habe das Thermostat getauscht und auch schon 3 verschiedene Sensoren verbaut den mit den 4 Polen
Wenn ich den alten Sensor/Geber anstecke und mit dem Fön erwärme kommt nichts
Wenn ich aber die Pole überbrücke dann geht die Temperatur hoch - dadurch kann ich das Instrument selbst ausschließen- oder?
Also ja hat weng gedauert
Ist gewechselt
Geht aber trotzdem nicht
Noch eine Idee?
Ok danke ich schau heute mal
Hallo,
Ein Schalter kann es ja nicht sein wenn ich den Stecker überbrücke und das Instrument zeigt einen Ausschlag dann kann es ja eigentlich nur an dem Sensor selbst liegen ich werde ihn morgen mal messen