Mal hier nen Update.
Habe den Fehler fürs Auspuff-Blasen im Leerlauf immer noch nicht gefunden.
Zuletzt habe die Aktivkohle-Filterung mal dicht gemacht, als nächstes mache das Kaltstart-Ventil mal dicht.
Habe jetzt allerdings auf 810km nur 11.5 - 12l pro 100km verbraucht.
Trotzdem ist dieses Blasen im Leerlauf schon sehr nervig, es wird auch schlimmer wenn ich viel Fahre, jedoch Wärme unabhängig.
Fahre ich ne weite Strecke schüttelt er sich morgens im kalten Zustand auch ganz ordentlich.
Steht der gute etwas länger, nen paar Tage, ist's erstmal viel besser, gerade wenn er kalt ist.
Was er auch ab und zu hat, gerade nach längerer hochtouriger Fahrt, die Drehzahl bleibt bei 1400 rpm im Leerlauf hängen.
Manchmal geht se mit nen bisschen Gas geben runter, sonst hilft nen Neustart.
Jemand da ne Idee?
Den Leerlauf bekomme auch nicht eingestellt, bzw. hab die Leerlaufeinstellschraube am limit rein gedreht, damit kommt er gerade so auf die ca 800 rpm.
Nach links drehen wird sie nur Höher.
Hört sich ja nen bisschen nach der Zigarre an, hatte die allerdings ohne Änderung auch schonmal getauscht.
Vielleicht tausche die einfach nochmal.