Beiträge von eyk

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Aber die Kiste hat auch nix,

    Also wirklich nichts an Ausstattung.

    Keine elektronischen Sachen,

    Fenster Kurbel und das wars?

    haha ja die arbeit ersparst du die fix

    hab meinen mit der ubs pistole bis zur unterkante mit mipa lackiert

    ist wenn man zügig arbeitet sehr einfach zu lackieren

    Vom Basteln und Bauen am Auto habe ich keine Probleme.

    Ich bin erfahrener opel corsa b Bastler, da müssten wir auch so gut wie alles reparieren.

    It's vielleicht nicht zu vergleichen mit einem t4 aber das Verständnis für Autos und Motoren ist da.

    na dann viel spass damit

    meinerseits hab ich halt sehr gute erfahrungen technisch, rost ist halt ein massives thema

    hatte einen tdi welchen ich rostfrei mit viel laufleistung kaufte und hab den bestens versiegelt und mit 680000km hergegeben

    nun eine tdi syncro mit 290000 wo halt vorher der komposter übersehn und zusätzlich die windschutzscheibe schlecht eingebaut war, der ist halt vorne mit sehr viel liebe zu behandeln und endet auch nicht^^

    Die Reparaturkosten und Teile sind tendenziell günstiger als bei anderen T4, die Versorgung mit Ersatzteilen noch recht unproblematisch. Ein Zahnriemenwechsel, der eher früher als zu spät gemacht werden sollte, schlägt mit ca. 1000€ zu Buche. Man sollte allgemein nicht völlig ahnunglos sein, wenn man ein 25 Jahre altes Auto kauft, sonst kann es schnell teuer werden.

    stimme ich voll zu

    rostfrei wird er sicher nicht sein und zu schrauben ist halt immer bissl was

    geht halt in manchen situation im verkehr recht madig

    von der motorzuverlässigkeit kann man beim TDI auch nicht viel schlechtes erzählen und geht halt um einiges besser voran

    thema rost , wenn er schwellerseitig rostfrei und der komposter rein und selbiges ist , sicher um den preis empfehlenswert

    Ich hätte so oder so nur mit 95-100 gerechnet an Geschwindigkeit.

    Die Reise ist ja quasi das Ziel,

    mit dieser einstellung sowieso