Beiträge von RobKing

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hi,

    seit gestern ist der Adapter am Radio. Die Installation war einfach. Der erste Eindruck ist sehr positiv, Musik wird in guter Qualität vom Handy abgespielt, die FSE funktioniert auch gut. Das Mikrofon habe ich im Blindschalter neben dem Sitzheizungsschalter.

    Dank Adapter von eBay kann ich die originale FSE zumindest als Handyhalterung weiter nutzen.

    Danke für den Tipp!

    Gruß

    Robin

    Hallo zusammen,

    Das wurde bereits vor längerer Zeit diskutiert.

    Laut Forum ist der originale Lederschaltknauf für MV2 nicht mehr erhältlich. Bei eBay habe ich bereits die beschriebenen Preise für gebrauchte Synchro Knäufe gesehen…

    Rein Optisch scheint der Lederschaltknauf vom Passat 3BG inklusive Schaltschema zu passen, nur die Naht weicht etwas ab.

    Hat das einer mal probiert?

    Gruß

    Robin

    Hi,

    danke, das scheint die beste Lösung zu sein. Gibt es denn eine elegante Variante für das Mikrofon, die nicht zu aufwendig ist?

    Der originale Standort -A Säule- soll laut Forum nicht so ideal sein. Vor den Tacho finde ich es auch nicht so schick. Könnte man nicht einen Blindschalter neben der Heckscheibenheizung aufbohren? Dann müsste nur das Radio raus.

    Gibt es von einem konkreten Adapter der erhältlich ist Erfahrungswerte?

    Gruß

    Robin

    Hallo zusammen,

    welche Möglichkeiten gibt es bei MCD und originaler FSE diese per Bluetooth zu nutzen?

    Der T4 ist BJ 2002.

    Der Ton vom Handy kann vermutlich über die diversen Bluetooth Adapter über den Anschluss des CD Wechsler ausgegeben werden. Gibt es Adapter, die ohne großen Aufwand, auch die FSE über Bluetooth nutzbar machen? Könnte man z.B. für die FSE den Linetech Adapter und für den Ton über einen anderen Adapter laufen lassen?

    Die meisten Beiträge dazu sind schon etwas in die Jahre gekommen.

    Gruß

    Robin