Beiträge von MaKizz

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo zusammen.

    Ich bin gerade dabei meinen T4 zu "restaurieren" und habe nun beim Ausbau des Tanks den Teppich beschädigt und er sieht auch nicht mehr so schön aus.

    Ich würde gerne diesen grauen, ekligen Teppich vorne im Fahrerhaus rausnehmen und einen alternativen reinlegen.

    Aber im Netz finde ich nichts Hilfreiches.

    Ich fahre einen 2,5L TDI in blau, Baujahr 2000.

    Bilder bzw. mein Profil muss ich noch aktualisieren und mehr Infos über meinen Bulli reinschreiben.

    Ich suche seit Tagen irgendwie eine Alternative, was ich da vorne reinlegen kann, damit ich den grauen, öden Teppich loswerde.

    Es ist der mit 102ps.

    Ich habe unter dem Sicherungskasten geschaut, da finde ich nichts. Und im Scheckheft wurde mit der Hand rein geschrieben. Allerdings steht dort nicht die PR Nummer. Hab im Kofferraum auch geschaut, es ist nichts zu finden

    Hallo zusammen.

    Ich bin der Martin, 25 Jahre jung aus dem Sauerland.

    Ich kann sagen ich bin stolzer Besitzer eines T4 Multivans seid letzten Dienstag.

    Ich fahr das Auto mega gerne, es ist ein sehr tolles Fahrzeug und macht richtig spaß die auf längere Strecken zu fahren.


    Ich habe aktuell ein kleines Problem, ich muss dringend meine Bremsen wechseln. Allerdings finde ich meine PR Nummer nicht.

    Unterm Sicherungskasten steht sie leider nicht, und im Datenträger find ich sie auch nicht.

    Vielleicht könnt ihr mir ja evtl. helfen?


    Schonmal vielleicht ein paar Daten vorab:

    FIN WV2ZZZ70ZYH105175

    Datum zu K. 01.10.1999, erstzulassung 2000