Beiträge von ipau

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    habe gerade das selbe Problem. Zusätzlich zu dem Piepen und Blinken der Anzeigen fliegt mir immer die Sicherung für die Fensterheber raus. Habe deshalb den Türkabelbaum in Verdacht. Macht das Sinn?

    Hallo Markus,

    also bei mir ist genau das gleiche. Fensterheber und Seitenspiegel gehen nicht mehr. Ich Tausche die Sicherung dann geht alles wieder eine Zeitlang. Die Sicherung fliegt aber immer wieder und der Fehler kommt. Hast du dein Problem lösen können? Liebe Grüße Paul

    Für lau? Wer macht den sowas? Ne ich will Geld ausgeben. Ich bin selbstständig und weis das gute Arbeit geschätzt werden soll.

    Selbst Hand anlegen würde ich auch wenn jemand hier einen Möglichkeit hat, also Platz usw. um das bei ihm auf dem Gelände zu machen.

    Leider bin ich direkt in der Stadt und hier kann man weit und breit keinen Platz für solche Arbeiten finden.

    Hallo zusammen,

    Es gibt hier einiges zum Thema Rostbeseitigen. Fakt ist ich will nicht nach Polen und selbst machen dafür habe ich keine Zeit und keine Möglichkeit.

    Ich will aber auch nicht zum Karosserie Betrieb um die Ecke da die die T4 Problemzonen nicht kennen. Wenn das jemand schonmal gemacht hat findet er die

    wichtigen Stellen von alleine.

    Ich bräuchte jemand aus NRW oder Umgebung. Für Tips wäre ich dankbar.

    Ich lade mal ein Paar Bilder hoch damit ihr euch ein Bild machen könnt.

    Danke Jungs das hat mir sehr geholfen. Diese Anleitung von Zilka ist aus dem 2. Weltkrieg mit Schreibmaschine erstellt. Eine Schande das die nicht in der lage sind sich mal etwas mühe zu geben.