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Wozu ist die dritte?
Für die Innenöffnung denke ich, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.
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Wozu ist die dritte?
Für die Innenöffnung denke ich, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.
Rußt er arg und startet er gut?
was soll die alte Abdeckung bewirken ?
Vermutlich hat er sich da bisher wenig Gedanken gemacht. Was ist denn deine Empfehlung? Ganz weg, Klebeband oder eine neue?
durch ein verdreht montiertes ZMS
Weißt du näheres, wie das möglich war? Das Lochbild sollte doch eigentlich eindeutig sein.
Es gibt eine Entlüftungsanleitung von LuK (irgendwo hier mal verlinkt) ... unbedingt penibel beachten !!
Aber prinzipiell dürften 1bar über den Behälter nicht funktionieren - da sit der Geber und das ventil dazwischen.
Kaputt gemacht hast Du dammit aber auch noch nichts.
Ist der Geber im unbestätigten Zustand nicht durchlässig, sodass Bremsflüssigkeit aus dem Ausgleichsbehälter nachlaufen kann? Und welches Ventil meinst du?
Hoffentlich findet den Leitfaden einer
Die Dichtung an der Frondscheibe weglassen werde ich nie. unten sammelt sich Wasser und im Winter gefriert es.
Da sammelt sich auch mit Dichtung das Wasser. Nur dass es halt nicht so schnell weg geht.
War bei mir auch mal. Ich habe versucht den Gurt erstmal zu entlasten, sodass es ihm minimal weiter reinzieht. Das ging durch das aushängen der Gurt-Höhenverstellung in der B-Säule. Dann hatte ich ein paar cm Spiel und habe durch vorsichtiges Entlasten/Belasten die Verriegelung gelöst.
Sooooo…mittlerweile alle neuen Bauteile verbaut.
Lenkung funktioniert, aber der Motor will nur in eine Richtung. Je nachdem, wie ich es angeschlossen habe, fährt das teil nur vorwärts oder eben nur rückwärts.Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?
Das liegt an den Einstellungen des Reglers. Da kann man vermutlich verschiedene Modi einstellen wie: nur vorwärts, vorwärts-Unterbrechung-rückwärts oder vorwärts-direkt rückwärts
Was ist mit dem Glührelais, beziehungsweise dem Sockel davon? Lässt sich ja schnell und günstig prüfen
Gibts einen empfehlenswerten Hersteller für eine Neue?
Pierburg.
Hast du schon paar mal kräftig die Bremse durchgetreten um die Vakuumpumpe als Ursache des Tickerns auszuschließen?
Da das getrennte Relais sind, wird es das wohl nicht sein. Hast du die Sicherungen geprüft?
Willkommen,
füll mal noch dein Profil aus und eine kurze Vorstellung wird auch immer gerne gesehen
Ich denke wir meinen alle gerade das gleiche:
Manuell ein = F38 immer überbrückt/geschlossen , Zuheizer startet unabhängig von der Außentemperatur
Aus = F38 manuell unterbrochen, Zuheizer startet nicht
Automatisch = Zuheizer startet wie gehabt abhängig von der Temperatur
Ich denke nicht, dass das eine Kerbe ist, sonst würde er ja direkt reißen. Sieht eher aus, als wäre der Zahnriemenschutz beim Abnehmen leicht hängen geblieben und hat den angesammelten Dreck verrieben. Nichtsdestotrotz ist der Wechsel natürlich empfehlenswert.
Ich würde lieber über 5", automatisch und aus schalten wollen.
Immer über 5 Grad und aus ist doch das gleiche, oder wie meinst du? Jeweils ein unterbrochener Thermoschalter.
Den manuellen Anschalter (immer unter 5 Grad) finde ich praktisch, wenn ich ihn mal sicher frei brennen möchte.
Hallo ,
da es bei Temperaturen über 5 Grad lange dauert bis der Diesel warm wird würde ich gerne in die 5 Grad Steuerung eingreifen damit der Zuheizer trotzdem anspringt.
Hat jemand eine Idee ( außer die Erweiterung auf Standheizung mit Display und man. Startknopf )Gruß Henning
Das ist auch recht gut im Wiki beschrieben. Du bringst einen Schalter mit 3 Schaltungen in den Temperaturschalter F38 mit ein und kannst zwischen immer über 5 Grad, immer unter 5 Grad und regulär wählen.
Hatte ich neulich bei nem AAB bei dem ich dachte es ist ein EMS verbaut.
Ein Zweimassenschwungrad würde ich beim AAB 1992 als letztes vermuten, also höchst unwahrscheinlich.
Eben drum soll er es testen. Ging mir genauso bei dem 1990er. Aber da waren dann schon einige Federn komplett hinüber. Ist ja nur ein geringer Aufwand. Geht zu zweit schnell. Kann ja der Zweite durch die Öffnung aufs Schwungrad schauen, dann hat er Gewissheit ob ihn nicht doch einer der Vorbesitzer umgebaut hat.