Ladekantenschutz Heck ... welche...?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So, nun ist es soweit,

    nachdem ich immer wieder die Schrammen an der Stoßstange ausgetupft und poliert habe (mein Vorgänger hat einige beim Ausbau der Sitzbank hinterlassen) kann ich nun nach einer Huckepackaktion mit vier Fahhrädern auch Beulen vorweisen.

    Jetzt reichts!

    Ein Ladekanntenschutz muss her. Will aber kein Alu-Riffel haben.

    Was gibt es in Edelstahl (vorzugsweise mit kleiner Rundung nach hinten), oder welche schwarze Kunststofffolien sind etwas dicker. Würde sie auch selbst zuschneiden.

    Was habt ihr für Erfahrungen

  • Genau den von Kamei hab i auch drauf :D , um ein paar kleinere Macken vom Hänger zu vertuschen :D:D:D .

    Und ausschaun tut a a net schlecht

    Mercedes X350d Power Edition

  • Zitat

    Original von H-aus-H
    zu beziehen wo? direkt bei kamei?

    ja oder ebay.


    ich mache bei uns eine folie drauf, weil unser komplett schwarz bleiben soll :D

  • Zitat

    Original von 4_motion
    weil unser komplett schwarz bleiben soll :D

    btw. Deine Kennzeichen sind noch weiss, die Blinker auch :D

    Nux -der auch eine schwarze Folie auf der Stossstange hat (mit 3 s ?)

  • Hab mir ne schwarze Folie für ca. 15 EUR beim Freundlichen gekauft. Brauchste nix schneiden, passt 100pro und wird mit Wasser aufgezogen. Hält gut und hab noch keine Kratzer drin. Hersteller weiß ich allerdings nicht.
    Bei mir kommt jetzt aber ein Riffelblech drauf, ist einfach stabiler und paßgenauer als das Kamei-Blech. Das steht nach hinten immer irgendwo über (schlecht angepaßte Wölbung) und hat seitlich je 7-10 cm nicht abgedeckt.

    Gruß
    Tom T4ce

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • wenns auch klare Folie sein darf (zum Kleben), bitte mal melden, da kriege ich am Do. naehere Infos zu...

    Gruss,

    C@.