Wer könnte am 11.7. vormittags in MUC einen kompletten Auspuff einbaun (AAB)evtl. mit Schweissen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus,

    Ich bin eher unerfahren im Reparieren. Das hat mein geliebtes Fahrzeug aber anscheinend nicht interessiert und der gute Bus hat den Auspuff fallen gelassen. Nun wird (hoffentlich pünktlich) Samstag morgen ein neuer Auspuff geliefert.

    Wer könnte den einbaun für ein nicht allzu dickes Entgelt und das auch noch am Samstagmorgen, da ich Samstagnachmittag samt Fahrzeug nach Stuttgart müsste ? Vorzugsweise auch nicht allzuweit vom Zentrum entfernt, der Auspuff ist vor dem vorderen Topf gebrochen, der AAB klingt jetzt eher nach Hubschrauber ....

    Evtl sind da Schweissarbeiten nötig, im Bereich vor dem vorderen Topf ist mal ein Stück Rohr eingeschweisst worden, bin mir also nicht sicher ob der nur per Schrauben montiert werden kann.

    Ich weiss, ist saumäßig kurzfristig, wäre trotzdem toll wenns irgendwie klappen könnte.....

    Viele Grüße

    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von mason (9. Juli 2009 um 15:23)

  • ich kann leider nich... aber wenns is fährste in die hobbywerkstatt in karlsfeld! da kannste selber dran rummachen... und wenns hakt fragste halt einen mechaniker dort. die sind da sehr nett und auch günstig.
    viel erfolg

  • Servus,

    selber machen ist echt keine Option für mich....dazu hab ich zuwenig Erfahrung und ein zu knappes Zeitfenster, das MUSS passen/halten...wenn ich drei Tage Zeit hätte könnt ichs mir überlegen, aber so bin ich halt reccht abhängig.