Pumpe für Scheibenreinigung undicht ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • HAllo,

    bei unserem Bus läuft das Wasser langsam aus dem Behälter für die Scheibenreinigung. Das Wasser kommt bei der Pumpe unten heraus. Hab mal die Pumpe ausgebaut, scheint alles ok. Allerdings sitzt sie etwas locker in der Öffnung vom Behälter, konnte keine Dichtung entdecken, ist dort keine vorhanden?
    Denn das würde das Problem sicher lösen, oder?

    Wer kann mal schauen, ob dort eine Dichtung sitzt?! Wenn ja kann man die einzel bestellen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanste (24. Juli 2009 um 15:00)

  • Hi

    ich habe die Pumpe ausgebaut und einfach ein paar Umwicklungen mit Isolierband gemacht --> Dicht

    mfg Tornado

  • Ok, danke T4 ler

    werd mir mal eine Dichtung holen. Eine Teilenummer hat nicht wer zufällig?