Zahnriemenschutz Stopfen(schraube) packt nichtmehr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen,
    auf dem Weg zurück aus dem Urlaub machte mein dicker einmal komische Geräusche.

    Ich habe also mal unter die Abdeckung des Zahnriemen geguckt. Also beide Federn ab und diese Plastikschraube rausgeholt.

    Beim wieder befestigen packte die Plastikschraube nichtmehr. Habe im wiki gelesen das es nur ein Stopfen ist.

    Kann ich diesen Stopfen wieder einfach festkleben oder was soll ich damit machen?

    Er sieht aus wie ne Schraube aus Plastik, so richtig mit nem Gewinde.


    Gruss Michael

  • Zitat

    Original von Surfer1983
    hat keiner ne Idee?

    Gruss Michael

    Was macht man wenn etwas kaputt ist??

    Man ersetzt es durch ein Gebraucht oder Neuteil, oder noch besser du wrackst den T4 ab :wall:

  • die Frage war eigentlich, ob das Ding überhaubt ne Funktion hat oder nicht und ob es erneuert werden muss..


    Gruss Michael

  • Zitat

    Original von Surfer1983
    die Frage war eigentlich, ob das Ding überhaubt ne Funktion hat oder nicht und ob es erneuert werden muss..


    Gruss Michael

    Es hat die Funktion den Zahnriemenschutz zu befestigen

  • So ne blöde Plastikschraube?


    Meine ist total blank und ich merke beim reindrücken ind das Loch absolut keinen Widerstand!

    Fehtl bei mir evtl was in dem Loch für die Schraube?
    Sie wirkt viel zu klein für das große Loch...


    Gruss Michael