Flimmern in der Anzeige

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo , vielleicht ist das Problem schon bekannt aber habe so recht nix finden können. es kommt vor das das anzeigefeld in der amaturen flimmert und es hell und dunkel wird, jedoch nicht ganz erlischt an menem t4 (Bj 2001)

    ich kannte so ein ähliches problem bei meinem daimler , da war es immer wenn irgendwo eine lampe kaputt war. vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben wo man gucken kann.

    Danke schön vorab gruß thomas

  • Vielleicht hat der Lichtdimmer für die Armaturenbeleuchtung einen Wackelkontakt bzw. es sind noch einige lämpchen defekt.Daduch fällt es besonders auf.
    Betätige den Dimmer ein paar Mal von min nach max Beleuchtungsstärke vielleicht wird es besser.
    Ansonsten müßte man wissen was du bis jetzt gemacht hast.... ;)

  • Guten Morgen
    Könnte auch event. ein Kabelbruch sein. ?(
    Versuch aber erstmal, den Regler für die Lichtstärke zu drehen. Wenn´s sich nicht ändert, mal die Leitungen durchmessen!