Gab es das Panoramadach auch nur mit Kurbel?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen!
    Gab es das große Panoramadach auch einfach nur mit Kurbel? Würde gerne den Motor rauswerfen und gegen eine Kurbel tauschen. Mein Dach nervt mit Eigensinn. Mal öffnet es nicht, mal schließt es nicht (alle auffindbaren Tips ausm Forum, auch Glasdach komplett abschrauben und einstellen, hab ich schon angewendet). Und wenn ich dann den am Motor klemmenden IKEA Schlüssel nehme, werd ich immer stutzig, wie leicht es sich doch bewegen läßt.
    So ein schönes Dach und nur Gehuddel. X(

  • Moin,

    kann dir nicht genau sagen ob es das gab, aaaaber man hat ja beim Panorama dach auch noch ne "Notkurbel" falls der Motor mal wieder nicht funzt, evtl kann man ja den Motor ausbauen das es leichter läuft und dann einfach ne Kurbel anbauen.Evtl kann man ja die "Notkurbel" bisschen umbauen...

  • Zitat

    Original von bullilenker
    Hallo zusammen!
    Gab es das große Panoramadach auch einfach nur mit Kurbel? Würde gerne den Motor rauswerfen und gegen eine Kurbel tauschen. Mein Dach nervt mit Eigensinn. Mal öffnet es nicht, mal schließt es nicht (alle auffindbaren Tips ausm Forum, auch Glasdach komplett abschrauben und einstellen, hab ich schon angewendet). Und wenn ich dann den am Motor klemmenden IKEA Schlüssel nehme, werd ich immer stutzig, wie leicht es sich doch bewegen läßt.
    So ein schönes Dach und nur Gehuddel. X(

    nein..das gab s nur elektrisch.....einfach ein normalen Antrieb einbauen geht auch weil man den dann nicht festschrauben kann.....ein Bastler könnte sich ein Adapter basteln, der auf einer Seite in den Motor fasst, wo man sonst die Kurbel reinmacht und auf der anderen Seite eine Kurbel festschrauben......wie der "Vierte" :D schon andeutete

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda