DAUERTHREAD: 6. Nordherdenstammi : Restaurant Mongolei in Norderstedt - TERMINfindung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von Dirk1964
    Bringe vielleicht Prominenz mit :D

    Ich hab doch gar keine Zeit. :D

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Wir leider auch nicht,haben da einen Termin übersehen,aber bestimmt dann wieder zum nächsten mal wenn wir nicht grade in der Weltgeschichte unterwegs sind ,bis dann
    Cordi und Christian :sun: :kuschel: :drive: :weg:

    !!! Der Sundancer,der mit seinem Ulli-Bulli tanzt und ein Berliner ist !!!!

  • So, Termin ist festgepinnt und wird zu 95% bestätigt.

    Bei dem Ü-Gast :D muß ich dann auf dem Parkplatz noch die Komfortregelung der eFh anklemmen. Er/Sie hat ganz lieb bei mir angefragt ob ich das den Abend machen könnte.
    Also muß ich/wir ja kommen.


    Edit:
    Thomas muss mal die Teilnehmerliste aktualisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Turbobert (28. Februar 2010 um 14:11)

  • Zitat

    Original von Fönnef
    ...
    ich werde schauen ob ich danach gleich bis nach Colonia runterdüse...

    Da gibt es doch sicherlich was zu transportieren...

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Jetzt offiziell.

    Bin ja nun kein Ü-Gast mehr.:D

    1E, 1K

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von step (28. Februar 2010 um 15:03)

  • Nö. Wieso?:)

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Fischi: Es müssen 20 Klappboxen zurück zu Yogho. Er würde im Gegenzug kleine Klappboxen für Andy mitbringen. Bekommen wir das gebuchselt? Ich kann leider nicht nach HH zum Stammi kommen :(

    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original von truempie
    Fischi: Es müssen 20 Klappboxen zurück zu Yogho. Er würde im Gegenzug kleine Klappboxen für Andy mitbringen. Bekommen wir das gebuchselt? Ich kann leider nicht nach HH zum Stammi kommen :(

    Das klingt schaffbar. Sind die Kisten über oder hat es dafür einen Abnehmer?

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Zitat

    Original von fischbraet

    Das klingt schaffbar. Sind die Kisten über oder hat es dafür einen Abnehmer?

    Die Frage gebe ich an yogho weiter ;)

    Gruss Thomas