Hi,
ich hab einen ABL. Bj.95 und meiner will mal wieder nicht mehr.
Nach langer Zeit mit Ruckeln usw (was ich unten im Link schon nachgefragt hatte). ist er auf der Autobahn ausgegangen und ging erst nach ca. 10 Minuten wieder an, was bisher noch nie aufgetreten ist.
Er lief am nächsten Tag mal wieder ganz normal und heute morgen wollte ich ihn starten und nix ging, wie auf der Autobahn, dann versucht ihn anzuschleppen, was nichts brachte.
Ich hab vor ein paar Tagen einen kompletten Tankgeber gekauft, heute morgen eingebaut, nichts.
Kann das auch mit dem Absteller und der WFS zusammenhängen ?
Ich hab Photos gemacht von meiner ESP, auch den Teillastschalter abgebaut, weil der kaputt war, also nicht wundern warum das Ding fehlt, wird morgen neu gekauft.
Einer erzählte mir von nem schwarzen Kasten (WFS), aber ich hab glaub ich keinen dran, also keine WFS ?
Am Zündschloss hab ich einen schwarzen Ring um das Zündschloss, der sich locker auf und ab bewegen lässt, da frag ich mich echt ob ich diesen schwarzen Kasten an der ESP vielleicht verloren hab... weil ich hab oben auf meiner ESP so ne ART Halterung mit waagerechter Bohrung gesehen die recht viel wackelt, aber sich nicht herausnehmen lässt (Halterung von dem scharzen Kasten ?)
Ich hab Photos von meiner ESP von oben, wie von unten gemacht, wo ich ein einzelnes abgebrochenes Kabel gesehen hab.
Nun weiss ich leider nicht wofür das gut ist, ich hab das abgebrochene Kabel auf dem Photo mit nem Pfeil markiert, die Halterung des Steckers für den Teillastschalter (Jedenfalls glaub ich das er einer ist) hab ich mit einer "1." markiert.http://www.t4-wiki.de/wiki/Bild:Elek…Einbauort_3.jpg
Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen was das für ein Kabel ist und ob der Absteller auch für die Symptome sorgen kann, die ich in folgendem Thread schon nachgefragt habe, wo ich von Luft in der Ansaugleitung ausgegangen bin.
ABL B.95 Ruckelt und geht manchmal aus(Bilder-Frage)
Vielen Dank für jede Hilfe
Gruss
Smilinho
P.S
Ich hab leider erst am Freitag wieder Zeit mich um das Auto zu kümmern und hab dann vor die Ansaugleitung in einen Spritbehälter zu halten um zu gucken, ob die ESP überhaupt vernünftig ansaugt. (ich dreh mich hier echt im Kreis.....)