wer hat erfahrungen mit dem handy LG KU990?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • mir ist gestern entgültig meine digi hops gegangen ;( und meiner chefin ist das handy futsch gegangen ;(

    nun bin ich am überlegen, eine kombi aus handy und digi zu kaufen. recht preiswert scheint mir die Samsung SGH-U700 zu sein. [edit: jetzt LG KU990]

    hat wer erfahrungen mit dem gerät?

    ich hatte einmal ein samsung-klapphandy und war nicht sonderlich begeistert. erstens machte die digi "spiegelverkehrte" bilder und zweitens war der akku immer sehr schnell platt. :wall:

    3 Mal editiert, zuletzt von marco (1. November 2009 um 20:09)

  • hallo.
    falls du basteln kannst ..... die große hat so eins noch liegen, allerdings hat es ein displayschaden welches es aber bei ebay zu kaufen gibt.

    mfg

  • ich - basteln :nixpeil:

    da treffen dann mal zwei welten aufeinander - frontal! :D :wall:

    nein, basteln geht net gut - schon garnicht, wenn es filigran wird :O

    Einmal editiert, zuletzt von marco (1. November 2009 um 16:16)

  • Hi

    also meine Frau hat das L700, aber das ist zwar schön anzusehen, aber sonst nur mäßiger Durchschnitt (schlechter Empfang und nur 2MP)

    wenn du ein Gebrauchtes kaufen willst, dass SE W760i (Slider) finde ich begeisterungswert; läuft bei unserer Ältesten im Härttest und macht mit der 3MP-Digi, Fotos von einer Qualität, da müssen sich viele echte Digi-Fotos vor verstecken. Hat MP3, Radio; Speicherslot.
    Kann nicht sagen, ob man das bei ebay noch neu (knap unter 200.-) bekommt,
    aber ich finde das Handy echt klasse!

    Sonst schau mal unter http://www.testberichte.de, ist ganz hilfreich!

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • Meine Frau und ich haben beide dieses Handy. Auch wenn wir selten einer Meinung sind, hier sind wir es wider Erwarten doch mal. NIE WIEDER. Die Slider-Mechanik ist nach kurzer Zeit bös am wackeln. Die Kamera macht nicht sonderlich gute Bilder und der Akku hält im Standby ewig aber wenn man dann das Telefon benutzt geht der zügig in den Keller. Da wir nun 2 dieser Sorte haben und beide sich so verhalten, mache ich das am Telefon fest. Der Empfang ist auch nicht der Beste. Mit meinem alten Motorola Black RAZR. was das alles besser. Ich würde mir nie wieder das Telefon kaufen.

    Armin

    P.S. Wir nutzen die Telefone in unterschiedlichen Netzen.

  • @Armin: welches meinst du jetzt? ..das SGH U700?

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • Zitat

    Original von Safari
    @Armin: welches meinst du jetzt? ..das SGH U700?

    egal, ich lass dann mal die finger von samsung ;)

  • Zitat

    Original von marco

    egal, ich lass dann mal die finger von samsung ;)

    was haltet ihr denn vom LG KP500 :nixpeil:

  • tz,

    ändert der einfach die Überschrift, um etwas Leben hier reinzubringen :D :D

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Zitat

    Original von Damerl
    tz,

    ändert der einfach die Überschrift, um etwas Leben hier reinzubringen :D :D

    halt a cleverle, hää!?! ;) :D

  • Zitat

    Original von marco

    was haltet ihr denn vom LG KP500 :nixpeil:

    um euch weiter auf trapp zu halten: was haltet ihr denn vom LG KU990 :nixpeil: das scheint mir vom akku her besser zu sein als das KP500!

  • ich will das mal noch schnell pushen ;) gegen abend sind meist die freaks im forum 8o und die können solche fragen beantworten :D ...


    ... hoffe ich :rolleyes:

  • hi marco

    meine schwester hat das kp500
    ist schon soweit zufrieden
    nur als digicam-ersatz taugt es nicht
    schau da mal nach einem mit ner 5 megapixel und autofokus

    gruss andre

  • Zitat

    Original von HARLE´s T4
    Ich hab das KU 990 von LG und bin sehr zufrieden.
    Macht gute bis sehr gute Bilder, ziehe aber eine Digi-Cam eher vor.

    sieht man dich am donnerstag? falls ja, bring das handy doch bitte mal zum ansehen mit. danke :D