Hilfe gesuchtSpurstangenkopf und Traggelenk sowie 1 Radlager tauschen in München

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wer hat lust und vor allem Ahnung vom Trggelenk Tausch Oben Spurstangenkopf und Radlager Vorne sowie antribswellen Manschette zu Tauschen habe selbst 1 Mal in Hobywekstadt Traggelenk Getauscht habe dann am ende 60 euros Bezahlt und selbst Gearbeitet ?( für den Preis hätte ich es machen lassen können also wen jemand Zeit und Lust hat in München BJ 91

    3 Mal editiert, zuletzt von xprojektt4 (28. November 2009 um 13:45)

  • Zitat

    Original von xprojektt4
    Wer hat lust und vor allem Ahnung vom Trggelenk Tausch Oben Spurstangenkopf und Radlager Vorne sowie antribswellen Manschette zu Tauschen habe selbst 1 Mal in Hobywekstadt Traggelenk Getauscht habe dann am ende 60 euros Bezahlt und selbst Gearbeitet ?( für den Preis hätte ich es machen lassen können also wen jemand Zeit und Lust hat in München BJ 91

    Dann lass es schnell dort machen das obere Traggelenk für 60 Euro wechseln, und sag mir bitte per PN den Namen der Werkstatt die so günstig ist, ich komme dann dafür extra 400km einfach nach München bei solchen Preisen :D

  • Zitat

    Original von xprojektt4
    :wall: Ne das hat keiner Gemacht selbst dort Gemacht und dafür noch 60 euros Bezahlt :wall:

    Du hast doch oben gepostet das du es für 60 Euro gemacht bekommst

  • Zitat

    Original von xprojektt4
    Kann keiner oder mag keiner .

    Für 60 Euro macht das sicher keiner, für 600 schon eher 8o

  • Zitat

    Original von xprojektt4
    brauche keinen komentator .

    Dann bezahlt doch 60 Euro und mach es selbst :wall:

    Oder lass es für 60 Euro von einem Blöden machen :wall:

  • Zitat

    Original von xprojektt4
    brauche keinen komentator .

    du verstehst ihn falsch....er hat nämlich recht....für 60 € hätte das keine Werkstatt gemacht.....es war also immer noch günstiger für dich , 60 € zu zahlen und es selbst zu machen......die Werkstatt hätte für 1 Gelenk an Arbeitszeit für 200 € berechnet...plus 100 € für Vermessen......capit

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • echt meinst du sollte ich dann doch das Angebot meiner Werkstadt incl allem mit vermessung 180 euros annehmen

  • Zitat

    Original von xprojektt4
    echt meinst du sollte ich dann doch das Angebot meiner Werkstadt incl allem mit vermessung 180 euros annehmen

    ich würds machen...das ist preiswert......aber vorher festmachen den Preis...nicht das sie hinterher mehr wollen

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Zitat

    Original von Thomas1968
    Für 180€ würde Ich mir auch nicht selbst die Finger dreckig machen!

    Gruss Thomas

    Vor allem wenn da die Vermessung, der Traggelenk und Radlager wechsel dabei sind

  • Alles dabei auch die Spurstangenköpfe dann ist Vorne fast alles neu, muss ich sowieso Machen Lassen im Februar ist Tüv runter