Einspritzzeiten stimmen nicht was darf es kosten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • so mein dickerchen war mittwoch beim :D und die haben den förderbeginn eingestellt. kosten 86€

    es war jetzt bei minus graden so schlimm das er ewig brauchte zum anspringen, es dauerte so lange das morgens jedes nal STOP im MFD stand und ich dann noch mal versuchen musste zu starten.

    ganz optimal sprang er jedoch immer noch nicht an also war er heute noch mal da und die haben wohl ein stück kraftstoffleitung erneuert, direkt am tank soll die wohl oft abknicken und dann ein reißen so das er luft zieht.

    nu bin ich mal gespannt wie er morgen früh anspringt.

    edit:
    also es war weder der förderbeginn noch diese schlauch geschichte :( also kommt er montag wohl wieder zum :D leider

    Einmal editiert, zuletzt von TEE FEAR (23. Januar 2010 um 15:08)