Delle in der GFK Heckschale ...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    bei meinem CE hab ich immer ein ungutes Gefühl wenn einer etwas hektisch hinter mir herknattert da eine Delle in der aufgeklebten CE Heckschale nicht mal von jedem repariert werden kann.

    Vor 3 Wochen war es dann soweit, es ging alles recht flot, Knall, Ratsch und die so befürchtete Delle war drin.


    (Stoßstange nach von geschoben, Blech eingedengelt, Heckschale angeditscht)

    Sieht ja nicht sooo wild aus aber ..


    Die Schale hat nen Knacks bekommen

    Was tun ? Erstmal den Chischan anrufen (Bifuel) und rum jammern ... aber der hatte einen guten Tipp: Diebenau wo der Christian seinen dehler verplombt hat.

    Heute hab ich dann meinen Bus nach 5 Tagen "Instandsetzung" abgeholt und alles ist super geworden. Selbst meine Aufkleber um das Aufstellfenster hat man mir mit aufgeklebt.

    Zu dem Rund um Sorglos Paket gehöhret: Gutachter, Versicherungsabwicklung und Leihwagen ... hat bestens geklappt. Der Schaden am Fahrzeug belief sich auf 3.5k Euro 8o ...

    Hier ein paar schnelle Bilder "nachher"

    und von der "neuen" Folie

    Gruß Frank

    3 Mal editiert, zuletzt von B.Rude (11. Dezember 2009 um 18:49)

  • Hallo Frank,

    schön das alles so reibungslos geklappt hat
    gut wenn man die "richtigen" kennt gell

    gruß, Sven

    Gruß, Sven

    viele haben zwar einen schönen Hintern, aber keinen Arsch in der Hose :P

  • Au Backe, der wird sich aber geärgert haben, kleine Schramme und so teuer ! Na, solls Ihm eine Lehre sein (nicht mal so eben aus der Portokasse zu zahlen, da wird dann wohl die Versicherung hoch gestuft)!

    Wer oder was ist dann da hinter dir "hergeknattert" ?

    Lars aka Lovejoy

    Hubraum ist durch nichts zu Ersetzen,. . . ...außer durch mehr Hubraum.
    . . .und hätte der Herrgott gewollt das wir Schaltwagen fahren, hätte er uns ein 3. Bein gegeben.

    "RAUM"-Gleiter: Multivelle-lang, VR6-Automat

  • Hi,

    Zitat

    gut wenn man die "richtigen" kennt gell

    :D yup

    Zitat

    Wer oder was ist dann da hinter dir "hergeknattert" ?

    das war nen Touran, Firmenwagen und ein sehr "netter" Unfallgegener. kurz Daten ausgetauscht, am Nachmittag noch kurz telefoniert .... und nach ein paar Tagen die Zusage der Versicherung bekommen das sie den Schaden zu 100% übernehmen.

    Die Delle "oben" war wohl der Spiegel, unten wars die Stoßstange. Er wollte an mir vorbei auf den Linksabbieger als ich vom Gas ging weil die Ampel auf "rot" geschaltet hat.

    Meine ersten Worte bei Diebenau waren dann "Liebhaberfahrzeug" :D

    Gruß Frank

  • ...ei fein, ist der Bolide wieder zu Hause:]

    Schön das Du mit der Qualität der Arbeit zufrieden bist!!!


    Und! Schon Termin für Hohlraum- und Unterbodenversiegelung gemacht?:D

  • Hi,

    endlich wieder Bus fahren .... was für ein Genuß ... groß, schwer, langsam ... aber schön.

    Hab mal ein paar schnelle Bilder gemacht ... der Wagen war tip top gewaschen aber nun ist etwas Schleifstaub der sich hinter den Ohren versteckt hat runtergelaufen.

    Gruß Frank