20%Rabatt auf RPF vom 18.01-23.01.10

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moinsen,
    war gerade bei A.T.U. Die haben wie oben angegeben 20% auf alles. Im Januar Prospekt ist ein Coupon den man einlösen kann, einmalig für jedes Fahrzeug gebunden an einer Werkstattleistung.
    Habe nach dem RPF gefragt, leider ca. 6Wochen Lieferzeit. 20% wollte sie mir erst nicht geben,da es außerhalb der Aktion liegt. Dann mit Rücksprache des Filialleiters abgemacht, wenn ich jetzt 50% anzahle, bekomme ich auch die 20% bei Lieferung des OM RPF. Normalpreis mit Einbau 880€.
    2010 soll es ja auch noch die Förderung geben!

  • Zitat

    Original von "Red Dwarf"
    2010 soll es ja auch noch die Förderung geben!

    Wirklich ? Ich dachte die endet mit dem 31.12.2009.

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Zitat

    Original von "Red Dwarf"
    2010 soll es ja auch noch die Förderung geben!

    War auch mein Stand! Woher hast du denn die Info? Wenn dem so ist, und 20% Rabatt dazu. Ich glaube, dann gönne ich meinem Großen so ein Teil auch noch, auch wenn ich ihn nicht wirklich brauche! :rolleyes:

  • Habe es aus der Presse. Hier im Steuerboard steht es auch. Wurde wohl jetzt erst beschlossen, bei der BAFA steht noch nichts davon.

    Einmal editiert, zuletzt von "Red Dwarf" (29. Dezember 2009 um 20:32)

  • war heut auch mal beim a.t.u wegen dem filter für meinen der gibt mir morgen bescheit ob des geht .
    der kostet für meinen 997,00€ + einbau wenn dann noch 20 % weggehen sind es noch 797,60 € - 330,00 € förderung dann sind es noch 467,60 € des ist noch machbar :).
    auch wenn ich es für unnütz halte . aber man wir ja fast dazu gezwungen einen einzubauen :wall: :wall: :wall:
    sind 6-8 wochen lieferzeit auf den filter X( X( X(

  • Wer braucht schon so ein Teil wirklich ?

    Es gibt ja Studien die besagen das diese Umweltzonen rein gar nichts bringen...naja - ich will keine Diskussion vom Zaun brechen.

    Bei uns auf dem Land benötige ich das Teil nicht wirklich aber mit der Förderung und dem Rabatt ist es schon eine Überlegung wert.

    Der VK Preis (NEIN - ich will meinen Bulli nicht vertickern !) ist höher anzusiedeln als ohne Filter.

    Als "Werterhalt" ist es wohl eine gut angelegte Investition.

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Leider geht es nicht nach den Umweltstudien. :wall: Es werden immer mehr Umweltzonen eingerichtet, einige Städte überspringen die gelbe und gehen gleich auf grün.
    Bei mir bietet sich es an, gleich ein RPF zu kaufen, da mein KAT es nicht mehr länger macht. Ich brauche auch keinen, aber wer weiß wie es sich noch entwickelt mit den Umweltzonen. ?(

  • Zitat

    Original von TDI-Rietzi
    wenn die jetzt die 20 % nicht geben würden dann würde ich es nicht machen .

    Warum sollten sie Dir keine 20% geben? Sollte doch klappen. Bei mir machen sie ein Vermerk, dass ich auch nach der Aktion die 20% bekomme, wenn der RPF nicht rechtzeitig da ist.

  • Sowas sollte doch eine Verhandlungssache sein.

    Sollte deine "ATU Niederlassung" es nicht machen - nimm die nächste (die brauchen vielleicht Umsatz ;) )

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Zitat

    Original von "Red Dwarf"
    Moinsen,
    war gerade bei A.T.U. Die haben wie oben angegeben 20% auf alles. Im Januar Prospekt ist ein Coupon den man einlösen kann, einmalig für jedes Fahrzeug gebunden an einer Werkstattleistung.
    Habe nach dem RPF gefragt, leider ca. 6Wochen Lieferzeit. 20% wollte sie mir erst nicht geben,da es außerhalb der Aktion liegt. Dann mit Rücksprache des Filialleiters abgemacht, wenn ich jetzt 50% anzahle, bekomme ich auch die 20% bei Lieferung des OM RPF. Normalpreis mit Einbau 880€.
    2010 soll es ja auch noch die Förderung geben!

    eine faragen wie kommen die bei dir auf 880 € mit einbau ???
    bei mir kostet der filter 997,00 € + einbau
    und bei oberland mangold kosten die filter allen 840,00 € + MwSt .

  • Mal ne Bitte zum Thema:
    Wer bekommt in welcher ATU Station diesen Rabatt ?
    Auch oder obwohl der Filter erst nach Aktion geliefert und eingebaut wird / werden kann.

    Eine "Auflistung" ist vielleicht nicht schlecht - so kann man sich bei Anfrage vorort direkt auf die anderen Niederlassungen berufen.

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Moinsen,

    mein Kenntnisstand ist auch der, dass die Förderungsfrist verlängert wurde!

    Ich würde hier mal anfragen

    http://www.hub-auspufftechnik.de/

    Die sind auch ohne so eine Rabattaktion günstiger und das Ding ist auchnoch aus Edelstahl;) . Einzig einen zeitnahen Einbautermin zu erhalten, dürfte schwierig werden.

  • Zitat

    Original von Bedi
    Mal ne Bitte zum Thema:
    Wer bekommt in welcher ATU Station diesen Rabatt ?
    Auch oder obwohl der Filter erst nach Aktion geliefert und eingebaut wird / werden kann.

    Eine "Auflistung" ist vielleicht nicht schlecht - so kann man sich bei Anfrage vorort direkt auf die anderen Niederlassungen berufen.

    Na, auf der Homepage sind die A.T.U-Länderwochen als Aktion aufgeführt, dort kann man sich in der Deutsch-/Tschechischen Woche v. 18.-23.01.2010 einen [url=javascript:%20void%20window.open('http://www.atu.de/pages/aktionen…=500,height=200')]Gutschein[/url] holen...

    Ich denke mal, wenn du das Teil da kaufst und auch da einbauen lässt, dass der Gutschein auch bei späterer Lieferung gilt (gekauft hast du dann ja schon).


    Edit: Mist, der Link klappt nicht...X(

    Grüße aus dem Pott,

    Hermann

    Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind und ihre Stimmen genauso zählen wie unsere.
    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von T4-Hermann (30. Dezember 2009 um 14:16)

  • War heute bei A.T.U und habe eine Anzahlung von 400€ geleistet.Die 20% habe ich noch nicht bekommen, da es noch nicht im System ist. Ein Vermerk in der Rechnung für die 20% wurde aufgenommen.

    A.T.U, 63457 Hanau

  • Ich war heute mal bei ATU und habe nachgefragt.

    Allerdings hatte ich den Kfz_Schein nicht dabei (den hat meine Holde im Bus und nicht ich in meinem *Hüstel* Dienstwagen).

    Angebot:
    DPF: 999,99€ -20%
    Einbau: 39,90 FIX !

    Heißt für mich wenn ich es im Kopp noch richtig rechne:
    ~800,00 plus ~40,00 = 840,00€

    Da muss ich mal mit Schein direkter nachfragen ;)

    Allerdings:
    Der Leiter von der Werkstatt/Shop hat in einem kleinen Gespräch mitgeteilt:
    Sollte jemand Probleme mit der Reservierung haben um die 20% zu erhalten - der kann sich direkt mit ihm in Verbindung setzen, er klärt das dann mit dem jeweiligen Kollegen vorort ab.

    Somit kommt der Rabatt zum tragen und der Einbau kann später erfolgen.

    Das mit dem Preis muss ich nochmal hinterfragen...

    Red Dwarf zahlt rund 140,00 weniger als ich und das obwohl wir fast in der Nachbarschaft sind:

    Red: Hanau
    Bedi: Büdingen

    Oder habe ich da etwas nicht beachtet - wir reden doch von einem 111kw PDF (mein Kennbuchstabe - siehe Signatur, links)

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.