ZV spinnt... !

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus Gemeinde.

    Hätte da auch mal ein Problem:

    Wenn ich den Bus mit der Fernbedienung öffne, schließt sie nach kurzer Zeit wieder automatisch zu. Soweit ja auch O.K. aber das macht sie auch, wenn eine Tür geöffnet ist und/oder ich bereits im Bus sitze X(
    Hatte bis jetzt Glück, mich nicht ausgeschlossen zu haben.

    Wer hatte denn schon mal dieses Problem und kann mir da weiterhelfen ?

    Gruß Attacke

  • Sicher der Türkontaktschalter, versuch mal mit öffnen der Beifahrertür.

    Gruß
    FELIX

    Fahr Bus, der Umwelt zuliebe

    :) komatsu_felix, der bei WOBSTOCK 2007
    und beim Internationalen Bullitreffen in Hannover war

  • Denke das es ein defektes Türschloß ist,
    bei nem Freund ist es so gewesen das wenn erschütterungen zb Bodenwelle/Schlagloch gekommen ist das der Bus sich abgeschlossen hat.

  • Hallo

    Kontrolliere mal deine Türpins wenn einer sehr leicht geht dann ist im Schloss eine Feder defekt. Du kannst es auch in dem du die Türen zu machst (ZV aber offen) und mal an die Fahrer oder Beifahretür klopfst probieren.
    Wenn die Zv zugeht dann liegt es an der Tür wo du geklopft hast. Wernn du in der T4-Wiki den suchbegriff "Türschloss Feder" eingibst kommst du zu einer Rep. Anleitung.

    MFG Snowman

    Einmal editiert, zuletzt von snowman (2. Januar 2010 um 21:52)