dachkantenspoiler/ hubdach..bildärs??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • frühlingshafte (5°c) grüsse an die gemeinde..

    beim kelleraufräumen ist mir mein dachlkantenspoiler (der für oben an die heckklappe) mal wieder in die hände gefallen.

    ursprünglich (vor vier jahren) wollte ich dort meine heckkamera einbauen, ist aber aufgrund mangelnder konsequenz und akuter faulheit nix draus geworden und nun...

    ...überlege ich mir, das ding vielleicht auch ohne "verlängertes auge" zu montieren, allerdings würde ich, bevor ich in lackarbeiten investiere, gerne mal sehen, wie das in verbindung mit einem hubdach überhaupt aussieht..

    ist da wer, der die kombi hat und veilleicht ein bildchen einstellen würde..?


    wenn ja, habt herzlichen dank

    ups, gerade sehe ich, ich hab wohl im falschen thema gepostet...sorry!

    vielleicht kann das ein verantwortlicher für mich gerade biegen??

    danke

    gruss vom Krischan

    Einmal editiert, zuletzt von krischanT4 (21. Januar 2010 um 17:45)