standheizung d7W anleitung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallöle,
    Ich habe in meinem Dicken eine wasserdtandheizung D7W ab werk drin.
    Seit ich denn dicken habe (3 Jahre) hat Sie noch nie funktioniert.
    nu hab ich mal nen bisserl zeit und wolte mich mal ransetzen. leider finde ich nirgendwo im netz eine richtige anleitung bzw. rep. Anleitung.
    Nen Datenblatt (wohl von VW) habe ich gefunden. ebenfalls über einen link hier aus dem Forum anleitungen zu denn kleineren "standheizungen) überall fehlt aber für die große.
    Ist die D7W mit anderen baugleich ? kann ich mich an eine andere anleitung halten ???

    Mein problem ist, das sich an dem gerät gar nix tut. an der chaltuhr ist alles wie es sein sollte, aber ich höre weder ein gebläse noch ein klackern der pumpe.
    wenn ich die threads richtig verstanden hab, kann ich die heizung auch noch nciht auslesen ????

    für nen paar tips über die anleitung oder ber auch störungssuche würde ich mich freuen !!!