Schraube gesucht!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Leute,

    hat jemand von euch zufälligerweise die Maße der Schrauben vom Zuheizer im Kopf!? ;)
    Geht um folgendes.
    Wollte meinen Zuheizer zerlegen, zwecks Glühstiftwechsel. Dabei wollte eine Senkschraube nicht raus (ist jetzt rausgebohrt) und die kurze von den vorderen Zylinderkopfschrauben wollte ganz Newton-Like nach unten in die Motorwanne reinhüpfen.
    Da ich sowieso neue Schrauben holen wollte fehlt mir nun das Maß von der Kurzen Zylinderkopfschraube.
    Hat jemand vielleicht nen Zuheizer ausgebaut rumliegen und könnte die mal rausschrauben und mir sagen wie lang die (ohne Kopf) ist!?
    M5xXX

    Die Senkschrauben sind ja M4x10 und die lange Zylinderkopfschraube ist ne M5x65 (nur mal so für die Suchmaschine falls mal wieder jemand Schrauben verliert ;) )

    Grüßle
    Micha

  • Zerlege ihn ja nicht komplett!!!

    Nur die Elektronik runter und des U-Blech ab, damit ich an den Glühstift komme.
    Dichtungen hab ich dabei keine gefunden!

    Aber dafür in ner Anleitung von ner vergleichbaren Eberspächer Standheizung das Maß M5x16.

    Denke das könnte hinkommen.

    Falls das jemand bestätigen kann wär's natürlich super!