DAUERTHREAD: Bullistammtisch Berlin erster Donnerstag im Monat

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Der Stammtisch findet jeden 1. Do im Monat ab ca. 18 Uhr statt. Zur Zeit immer abwechseld in zwei Kneipen. In ungeraden Monaten immer in Malchow, im Wirtshaus Malchow, Dorfstr. 11 13051 Berlin, genau an der Ecke Dorfstr. (B2) und Wartenberger Weg. In den geraden Monaten in Berlin-Grünau, direkt neben dem S-Bahnhof und zwar im Restaurant Rhodos, Richterstr. 9 12526 Treptow-Köpenick. Parkplätze sind natürlich bei beiden Lokalitäten in ausreichender Menge vorhanden.

    Dieser Stammtisch ist sehr T3 lastig aber viele T4 und T2 Faher/in gesellen sich zur großen freude dazu.

    Gruß Rüdi#14

    http://www.bullistammtisch.de

  • Mal wieder in Erinnerung holen. Der nächste Stammtisch findet am Do., den 04.04. statt. Allerdings nicht mehr in Grünau, sondren in Mariendorf. Wir treffen uns der Remise No.1, Mariendorfer Damm 88-90, 12109 Berlin. Parkplatz direkt neben der Remise auf dem Marktplatz.

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • Nochmal für die Berlin-Brandenburg-Fraktion hier: Morgen ab 18 Uhr in der Remise in Mariendorf. Ich hoffe ein paar neue Gesichter zu sehen :D

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben