Eure Meinung zu diesem T4 Syncro Bj. 97 163000 Km

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,
    ich möchte am kommenden WE mir ein paar Buse anschauen (damit ich ein gefühl für Preis und Leistung bekomm wenn was dabei ist schlag ich zu). Vorgabe: Syncro ab Bj. 1996 bis max. 10 k€. Hab hier einen aus meiner Gegend, was ist der eurer Meinung nach Wert und welche Kosten erwarten mich bei einem Wackelkontakt im oder am Tempomat? Der T4 / 97 / 163000 Km / 85 KW. Wer noch was außerhalb von Mobile und Co im Umkreis von 70 km um Stuttgart weiß bitte bescheid geben.

    4 Mal editiert, zuletzt von Zweizylinder (17. Februar 2010 um 20:20)

  • Bei Verlinkungen bitte beachten!

    Bitte editiere deinen Beitrag.

    Zum Auto:

    Das ist das unpraktischste was es gibt (Caravelle Business). Die Sitze lassen sich nicht ohne weiteres entfernen.

  • Der Preis ist bei gutem Zustand und bei diesem Modell i.O.

    Für fast 9000€ gibt es aber auch jüngere.

    Wie gesagt: Die Sitze hinten lassen sich nicht ausbauen wie bei einem MV/Caravelle, auch eine Gasanlage kann bei diesem Probleme machen da die Tanks event. in den Innenraum müssen.

  • Ein wohmomopedtrapo ist mir schon wichtig, dass Auto steht bei mir wirklich ums Eck und für einen ersten Eindruck mit Bezug zu einem Preis würde ich mir den gerne einmal anschauen. Ich geh auch davon aus der der Bus eher nich meinen Bedürfnissen entspricht, auch habe ich nicht wirklich lust den Kabelbruch zum Tempomaten zu suchen oder die Schalter am Lenkrad zu tauschen.
    Viele Grüße
    Zweizylinder

  • Zahnriemen getauscht aber keine Rechnung mehr vorhanden....würde mich abschrecken. Dann lieber " Zahnriemen selbst gewechselt oder in freier Werkstadt....
    aber einfach mal nachhaken...vielleicht gibts ja Erklärung

  • Zitat

    Original von Zweizylinder
    Den Ein- und Ausbau der Sitze wollt ich mir anschauen, wie ist das Auto preislich?

    Preislich an der Obergrenze, aber mit Geschick vielleicht erträglicher zu gestalten.

    Wem wolltest du denn beim Sitzausbau zuschauen??=)

    Für Transporte und Camping fast ungeeignet.

    Aber schicke Farbe.;)

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.