Kostenvergleich T4 Multivan Syncro beide Bj. 97

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    ich habe bei meiner Suche nach einem Syncro bei Mobile und Co. verschiedene Multivan-Syncros gefunden.
    Was darf ein T4 Multivan 116 PS Bj. ab 96 mit 2 x Klima, Standheizung, Bett usw. kosten?
    Ich habe mal zwei zum bewerten:
    Der erste ist eigentlich nicht mein Kandidat aber für einen vergleich:
    T4/Multivan/116PS/163tkm/dKlima/Bj.97/7900
    Der zweite ist für mich interessanter T4/Multivan/116PS/177tkm/dKlima/Bj.97/9500

    Mir erscheinen beide zu teuer. Der Erste ist mit Reparaturstau. Den zweiten wollt ich mir mal anschauen. Auf was muss man bei so viel Ausstattung besonders achten?
    Viele Grüße
    Zweizylinder

    1. Edit: die Rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von Zweizylinder (11. März 2010 um 21:03)

  • Moin,

    der Erste wurde schonmal vorgestellt. Das ist einer der ersten Caravelle Business ohne Bettfunktion. Auch die Sitze lassen sich nicht ohne weiteres ausbauen. Wer ihn so nutzen kann ist bestimmt gut bedient.

    Der 2. ist schon recht teuer. Kann sein Geld aber Wert sein, da 1.Hd. Handeln musst du aber auf jeden Fall!
    Benziner sind mittlerweile gefragt (LPG) und Syncros sind eh immer teurer. Am besten mal mit den Checklisten live ansehen ;)

  • Den ersten habe ich schon eingestellt (er soll nur als vergleich herhalten)
    Besichtigungstermin steht an, gibt es bei der Checkliste einen Trick? Ich hab Sie mir schon ausgedruckt nur funkt der Deeplink nicht :nixpeil: ?!

  • So, hab mir den Bus in KA angeschaut. Der Bus ist i.O. ein paar Reparaturen stehen in naher Zukunft an aber im großen und ganzen i.O.. Da es sich um einen Multivan handelt ist mir der Liebhaber-Faktor und der damit verbundene Preis zu hoch :wall:.
    Für jemanden der einen Familienvan sucht bestimmt ein gutes Fahrzeug.
    Bei mir geht die Suche weiter.
    Viele Grüße
    Zweizylinder