Jemand aus der Nähe von Heiligenzimmern der sich CE anschauen kann

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Werde versuchen meinen CE zu verkaufen. Würde natürlich gerne wieder einen neuen haben. Habe jetzt bei mobile diesen hier gefunden. Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der den CE mal auf Herz und Nieren prüft und mir ein paar Fotos macht. Ich würde ungern die 500km umsonst fahren.

    Achso, scheint ein Händler zu sein. Wäre nett mal doof nachzufragen, ob er auch CE in Zahlung nimmt.


    Gruß
    Beachhandballer

  • Hi Beachhandballer, ist von mir 20Min weg könnte dem wenn du willst mal anschauen und Bilder machen;)

  • Zitat

    Original von Beachhandballer
    das wäre total super! frag mal alles nach.

    Ok werde ich machen

    Werde den anrufen und fragen wann ich vorbei kommen kann um es anzuschauen;)

    Hi hast du schon mit dem herr geredet:nixpeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha72 (15. März 2010 um 12:20)

  • Hallo Beachhandballer,

    falls der für Dich in Frage kommt, denke an die Aufbaubatterie, die ist mit Sicherheit auch fertig (8 Jahre alt). Ansonsten schaut der ja so auf den Bildern echt Klasse aus!

    gruß kitepower

  • Zitat

    Original von Beachhandballer
    Achso, scheint ein Händler zu sein. Wäre nett mal doof nachzufragen, ob er auch CE in Zahlung nimmt.

    Macht der bestimmt, wäre nur für dich die schlechteste Option

    Ich würde erst den "Alten" in Ruhe verkaufen und dann nach was neuem Ausschau halten

    Wenn du den in Zahlung gibst wirst du gegenüber einem Privatverkauf und Kauf ohne Inzahlunggabe in dieser Preisregion sicher 3-4000 Euro unterm Strich mehr bezahlen

  • Das ist mir schon klar, dass das beim Händler die schlechteste Variante ist.
    @ Micha: nein, habe noch nicht mit dem telefoniert.
    @ Kite: denke an die Batterie. Habe ja schon nen CE :)

    Einmal editiert, zuletzt von Beachhandballer (15. März 2010 um 15:01)

  • Zitat

    Original von Beachhandballer

    @ Kite: denke an die Batterie. Habe ja schon nen CE :)

    das weiß ich! Ich wollt´s nur erwähnen. Was mich gewundert hat: er schreibt, dass eine neue Heizung verbaut wurde :nixpeil: Die 10 Jahre sind ja noch nicht rum.

    Nicht das der mal unsanft aufgelegen hat!

    gruß kitepower

  • Zitat

    Original von Beachhandballer
    Das ist mir schon klar, dass das beim Händler die schlechteste Variante ist.
    @ Micha: nein, habe noch nicht mit dem telefoniert.
    @ Kite: denke an die Batterie. Habe ja schon nen CE :)

    Du hast eine PN vom mir ruf mich mal an Bitte

  • @ kite: Micha hat heute mal mit dem Händler gequatscht. Der Besitzer scheint was sein Auto betrifft ein wenig was an der Klatsche zu haben. Alles nur VW-Teile, etc. Aber wäre ja gut für mich :)

    Mal schauen wie es so weiter geht.

  • Zitat

    Original von Beachhandballer
    @ kite: Micha hat heute mal mit dem Händler gequatscht. Der Besitzer scheint was sein Auto betrifft ein wenig was an der Klatsche zu haben. Alles nur VW-Teile, etc. Aber wäre ja gut für mich :)

    Mal schauen wie es so weiter geht.

    So Holger, habe gerade für dich nochmal angerufen und es ist jetzt auf uns Reserviert.
    Sobald das Auto im Hof steht ruft er mich an.

  • Zitat

    Original von Beachhandballer
    @ kite: Micha hat heute mal mit dem Händler gequatscht. Der Besitzer scheint was sein Auto betrifft ein wenig was an der Klatsche zu haben. Alles nur VW-Teile, etc. Aber wäre ja gut für mich :)

    Mal schauen wie es so weiter geht.

    Geile Sache!! Dann drücke ich Dir ganz fest alle Daumen und alle Zehen!! :)

    Ich stehe auch schon wieder in den Startlöchern! Ostern geht es endlich wieder los!!!!!

    gruß kitepower

  • @Micha72: kann es sein, daß ich deinen dunklen Bus schon vor dem REAL in Balingen gesehen habe ? ;)

  • Zitat

    Original von Spleiss
    @Micha72: kann es sein, daß ich deinen dunklen Bus schon vor dem REAL in Balingen gesehen habe ? ;)

    Kann sein beim Real;) :nixpeil: so wie meiner gibt es in der umgebung nur einen:D :D

  • Danke Micha, dass du dich da für mich so reinhängst. Ich hoffe, dass ich meinen jetzt noch los werde, damit ich zuschlagen kann.

    Wobei ich auch sagen muß, dass es mir nicht leicht fällt, mich von meinem ersten CE zu trennen. Steckt viel Arbeit, Liebe und Geld drin.

    Mal gucken was da so geht.

  • Zitat

    Original von Beachhandballer
    Danke Micha, dass du dich da für mich so reinhängst. Ich hoffe, dass ich meinen jetzt noch los werde, damit ich zuschlagen kann.

    Wobei ich auch sagen muß, dass es mir nicht leicht fällt, mich von meinem ersten CE zu trennen. Steckt viel Arbeit, Liebe und Geld drin.

    Mal gucken was da so geht.


    Sowas mache ich gern, wenn ich jemanden helfen kann.;)

  • Sieht ja richtig schick aus un dann noch mit 150ps... :rock:
    Hätte ich damals auch beim kaufen ne mit 150ps erwischt aber nee. Macht jetzt aber nichts nach eine besuch beim S&C hab ich auch etwa mehr... :D
    Mitlerweile so viel reingesteckt da lohnt es sich net mehr zu tauschen also weiter fahren un glücklich sein. =)

    Drücke dir die daumen es klappt! :winker:

    MFG
    Ron and the Dogs

    retrocampers

    Aktuelle Fuhrpark...

    Ford Transit MK1 -67
    T3 Joker -87
    T3 Atlantic -90
    T3 Lyding ROG II -86
    T4 CE syncro -00

    Kommt noch mehr! ^^

  • Hast du mal gefragt, ob die Kiste ne Klimaanlage hat, Micha??

    2 Mal editiert, zuletzt von Beachhandballer (17. März 2010 um 23:51)

  • Zitat

    Original von Beachhandballer
    Hast du mal gefragt, ob die Kiste ne Klimaanlage hat, Micha??

    Klima war beim CE ab 2000 oder 1999 serienmäßig !!