Schiebetür umbauen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo na liebe gemeinde.

    ich habe meine radläufe verbreitert hinten und habe breite felgen mit spurplatten drauf, habe auch einen ausstellkeil der 7 cm breit ist schon drauf, aber mit den sommerfelgen geht die schiebe tür schon wieder nicht auf.
    so nun die frage, wer hat eine andere idee wie ich das problem lösen kann?
    wll nicht noch einen breiteren keil drunterbauen.
    habe schon überlegt die schiebe tür so umzubauen wie einen heckklappe, aber brauche mal bilder von umbauten. damit ich sehen kann wie das fertige resultat ausschaut.
    hatte sogar schon mal überlegt ob mann die schiebetür so wie bei einen T1 bus umbauen kann oder wie bei einen reisebus nach oben schwenken kann.

  • Schiebetür wie die heckklappe zum öffnen gibbet schon,hab ich letztemns erst irgendwo gesehn und zwar in irgend nem bulli buch. ich glaub vom ersten internationalen bus trffen oder so.
    aber die nachteile eyeyey...

    bei ebay war mal nen komplett übertunter bus der hatte nen,ich nenns mal,
    ausfahrbaren arm hinten an der schiebetür.der dann quasi zwischen schiene und hintere befestigung schiebetür ist.

    mfg

    biketrial1

  • hatte schon mal versucht den arm zu verlängern um so den keil vielleicht wegzulassen, aber bin voll gescheitert. das ganze ging leider nach hinten los.

    na mal schauen, wenn ich am we zeit habe werde ich noch mal schauen ob ich noch was andere machen kann, aber gebe es langsam auf.

    hatte den typen der bei ebay den bus verkauft hatte mal angeschrieben ob er mir nicht tips geben kann oder nah aufnahmen (bilder) von seiner lösung schicken kann, aber keine reaktion. ?(

  • isaac an sowas habe ich schon gedacht. hast du bilder wo mann die schaniere sieht und verriegelung

  • Hi!!
    Nein, ich habe nichts über die Befestigung dieser Schiebe?/Klapptür.
    Bild habe ich vor ein paar Jahren aus Jux gespeichert.
    Tut mir leid.
    Isaac