AllInOne

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    hat jemand von Euch einen AllInOne?
    Der wurde doch damals von Hymer und VW gebaut?
    Limitierte Auflage, wenn ich mich richtig erinnere. So silber/rot.
    Sah ziemlich cool aus.

    Marko

    P.S.: ich frage nur ob jemand einen hat, ich will ihn nicht haben. Nur gucken und dran erfreuen :P

  • Soviel ich weiss gibt es nur dieses eine Exemplar. Stand seinerzeit auf der Caravan Messe in Duesseldorf. promobil hatte einen Testbericht drin.

  • befindet sich jetzt in der Serienentwicklung für eine Markteinführung in 2004.


    hm, vllt. mangels aufträge doch nicht gebaut?? oder das projekt wurde wieder eingestellt, denn es gab dann ja den t5


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

    Einmal editiert, zuletzt von tollpatsch (18. März 2010 um 16:11)

  • ...ich meine der Stand auch im Ausstellungsbereich bei Treffen in Hannover nebem dem schwarzen Business mit den A6-Spiegeln!

  • ... gestern noch in der Halle gehabt! :D

    VWN hat ein paar Oldies hier abgestellt gehabt. Die Fzg sollen so nach und nach restauriert werden. Gestern wurden die letzten zurück ins Werk gefahren, nachdem sie hier ca. 6Monde gestanden haben.

    Der "AllinOne" ist leider nur eine Studie geblieben, war auch nie richtig strassentauglich, soweit ich weiss. Irgendwas wegen der Hinterachse...

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • Zitat

    Original von DoKaner
    Wen es interessiert: Vorstellung Sept 2001 zur Caravan Messe, hier mal eine Seite aus promobil 9/2001 mit Grundriss und Daten

    Mensch, da waren ja noch die alten DM Preise im Prospekt ca. 100000 DM. Also heute wohl 100000€ .

  • moin,
    also ich habe gehört der ist von der messe weg gekauft worden an ein paar aus der schweiz
    liebe grüße
    thilo p aus h

  • Zitat

    Original von DoKaner
    Hymer idc, die den AllinOne entworfen und gebaut haben, hatten auch noch andere Vorschläge. Mein Favorit war der da:

    DoKa mit Absetzkabine auf eigener Achse


    WOOOOOOW!!!!!!! Der schaut geil aus auf der Zeichnung.


    Marko

  • Zitat

    Original von der rote baron
    moin,
    also ich habe gehört der ist von der messe weg gekauft worden an ein paar aus der schweiz
    liebe grüße
    thilo p aus h

    Nicht verkauft!

    Nach der Messe eingelagert, erst auf einem Aussengelände, später in einer Halle.

    Stelle heut abend mal ein Bild ein.
    Er sieht allerdings nicht mehr ganz so gut aus, wie auf den Hochglanzbildern von damals.