Meine Aussenspiegel Umbauaktion mit Blinker / und elektrisch anklappbar

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • moin moin

    also ich habe gestern mal etwas gegooglet ..dabei auf 2 anbieter gestoßen die wohl in frage kommen würden.

    zum einen die firma

    racing24

    zum 2. die firma

    carmodule

    die erste firma ist zwar um fast die hälfte billiger ..nur ist da fraglich ob ein extra schalter verbaut werden kann bzw nur über die schließung/ öffnung des fahrzeugs ...

    die 2. firma hat genau diesen tasterkontakt ..ist allerdings auch fast ums doppelte teurer..

    schaut einfach mal selber

    grüße marco

  • Zitat

    Original von aussi


    Was soll denn mit den Dämpfern sein?
    Halter sind wohl nach wie vor da, nur finden sich keine passenden Dämpfer!

    [off topic on]

    was gibt es für probleme mit motorhaubendämpfer und was für halter meint ihr??

    [off topic off]

  • Na es wurde vollmundig Dämpfer mit passenden Haltern angeboten und als es ans liefern gehen sollte, waren auf einmal keine Dämpfer mehr zu bekommen....

    Einige wenige hatten aber schon welche..... :nixpeil:

  • Zitat

    Original von Alter Räuber
    Na es wurde vollmundig Dämpfer mit passenden Haltern angeboten und als es ans liefern gehen sollte, waren auf einmal keine Dämpfer mehr zu bekommen....

    Einige wenige hatten aber schon welche..... :nixpeil:

    dämpfer stellt kein problem dar, die lassen wir uns anfertigen, nur um welche halter dreht es sich genau? halter am innenkotflügel oder aufnahme an der motorhaube?

  • Moin,
    also ich habe gerade mit Thorstens Frau gesprochen.
    Ein wirklich nettes Telefonat!!!
    Thorsten hat wohl am Bus geschraubt, sich dabei am Rücken verletzt und ist per Notarzt unt RTW ins Krankenhaus gekommen.
    Von hier aus gute Besserung!!!

    Meine Spiegel sendet Sie mir diese Wochenoch zurück.

    Naja, so ist das!

    pogo

    der mit der Holland Edition!!!
    und dem Carthago!!!

  • Zitat

    Original von Der Teppichbodenmann
    Moin,
    also ich habe gerade mit Thorstens Frau gesprochen.
    Ein wirklich nettes Telefonat!!!
    Thorsten hat wohl am Bus geschraubt, sich dabei am Rücken verletzt und ist per Notarzt unt RTW ins Krankenhaus gekommen.
    Von hier aus gute Besserung!!!

    Meine Spiegel sendet Sie mir diese Wochenoch zurück.

    Naja, so ist das!

    pogo


    lol...
    mir hat sie gesagt er wurde vom hausarzt eingewiesen...
    ja was den nun????
    könnt mich tot lachen

  • Hi,

    denke nun warten wir mal ab bis er wieder "online" ist ... Vorwürfe ständig zu wiederholen ohne das jemand reagieren kann bringt nix.

    Denke das einige hier auch nur zu gut wissen was an Arbeit plötzlich auf einen zurollt wenn man kleine Bastelprojekte annimmt ...

    Gruß Frank

  • @ B.Rude,
    kannst du dich entsinnen,vor nen paar jahren gab es stress mit nen user Atlantis-torsten
    wegen namens verwechslung und so weiter...als mod.dürftest du doch zugriff auf alte akten haben??
    naja das ist jetzt der t4-for-me
    weiteres gerne per pn.
    gruß markus

  • Zitat

    Original von bmwmk13

    @ torsten,
    bist echt nen feiner kerl,auch natürlich deine familie
    es ist mir echt ne berreicherung dich kennen gelernt zu haben!!
    aber nun genug geschleimt.
    ps.war heute mittag 13.30uhr zuhause

    Hallo Markus,
    du kannst dich bestimmt an deinen Beitrag vom 27.3. erinnern. :kuschel: :kotz:
    Genau an diesem Tag wollte mir das Grossmaul bei meinen Blecharbeiten (ausbeulen) an meinen Hecktüren behilflich sein (hat sich per PN auf meinen Beitrag angetragen!) und wollte am Vormittag (ca. 10:00) mit Frau bei mir eintreffen. Um 11:00 rief ich ihn an und er sagte mir dass es Nachmittag werde da er mit seiner Frau noch einkaufen ist und dies noch dauern könnte. Ich wollte nicht nerven und rief nicht nochmal an und wartete stattdessen brav den ganzen Nachmittag. Um ca. 17:00 schaute ich ins Forum rein und sah dass der Gutste online war und fleissig am schreiben war. Ich hab das dann unter "Lebenserfahrung" abgehakt und hab mich dann noch per PN bei ihm für seine "grosse Hilfe" bedankt.
    ---Bist also nicht der Einzige der von ihm verarscht wurde.
    Gruss Walter

  • Hi,

    der eine Threat ist schon zu ... und das soll nicht heißen das es hier weitergeht ...

    Gruß Frank