Alte Version: Posting Regeln (ungültig ab 01.02.2008)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich habe dir hier mal aufgeschrieben was und welche Beiträge strickt verboten sind und sofort nach entdecken ohne Ankündigung gelöscht werden !!

    Bitte lese dir das genau durch und halte dich daran, dann kommen wir alle prima miteinander klar.

    Verboten sind folgende Einträge :

    Einträge die sich mit Urheberrechtlich geschützten Programmen (z.B. ETKA*, ELSA*, usw.) in egal welcher Art und Weise auch immer befassen. Auch Umschreibungen wie VW-Software, VW-Ersatzteilprogramm, etc. sind strickt verboten !!

    Sollte doch jemand dagegen verstoßen werde ich ggf. die ganzen verschiedenen Daten die ich in der Logdatei erfragen kann sofort an die jeweilige Firma weiterleiten die dann über weiter Schritte gegen den Schreiber entscheiden wird !!

    Auch wenn der Schreiber keine E-Mailadresse angibt und meint damit anonym zu sein kann ich feststellen wer was schreibt, es ist zwar einiges an Arbeit dieses rauszufinden, aber diese nehme ich in diesem Fall gerne auf mich !!

    Ich muß leider solch drastischen Maßnahmen ergreifen da diese Beiträge eine Menge € Strafe kosten können.
    Leider muß man sowas aus eigener Tasche bezahlen da Online Angelegenheiten nicht von der Privaten Rechtschutzversicherung übernommen werden.

    Einträge die nichts mit dem Thema VW* oder AUTO zu tun haben werden aus den Boards entweder gelöscht oder in das zur Verfügung gestellte; Off Topic Forum zum Thema Allgemein; verschoben.

    Einträge die ausschließlich Werbung als Inhalt haben !! Dabei ist es egal welchen Inhalt die Werbung hat !!

    Einträge die gegen die Nettiquette verstoßen bzw. in denen einer schwer beschimpft / beleidigt wird !!

    Auch wenn in einem der hier angebotenen Foren eine Frage zum 1000sten mal gestellt wird sollte man vernünftig darauf antworten oder evtl. freundlich auf ältere Beiträge verweisen. Mit blöden Kommentaren kann der Hilfesuchende absolut nichts anfangen !!

    Merke dir ausserdem noch folgendes : Es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten.

    Wie oben schon geschrieben, werden Beiträge die gegen die Nutzungsbedingungen und die Board / Posting Regeln verstoßen umgehend durch die Administratoren bzw. (Super-) Moderatoren ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht.

    Beachte bitte, dass die Inhalte des Forums rechtlich jeweils nur auf den eigentlichen Autor zurückzuführen sind und nicht auf die Anbieter des Boards übertragen werden können.

    Bei Verstößen gegen diese Regeln wird eine Verwarnung gegen den User ausgesprochen. Nach dem 3ten Verstoß bzw. der 3ten Verwarnung erfolgt unverzüglich der Ausschluß aus der Foren-Community.

    * Oben aufgeführte Marken sind Urheberrechtlich geschützt und sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
    - VW, Volkswagen, Volkswagen-Nutzfahrzeuge und das VW - Zeichen sind eingetragene Waren - zeichen der Volkswagen AG !!
    - .ETKA. ist Urheberrechtlich geschützt und ist eine eingetragene Gemeinschaftsmarke der Firma LEX - Com, München, die im gesamtem Gebiet der EU gilt !!
    ** Text: Made and Copyright by Sam http://www.volkstreff.de edited by Tim Jakobi