hab heute noch ein bisschen rumgetestet...
hab die Luftführung zu dem LLK optimiert(Grill oben bearbeitet, abgedichtet) das bringt jetz saugrohrtemperaturen von max 55°C(außen ca. 15°C) beim Beschleunigen und bei Geschwindigkeiten über 100km/h blieb die Ladelufttemperatur so zwischen 30 und 45°C je nach dem wie viel man dem Motor abverlangt und wie hoch der LD ist.
bei 1.3bar bleibt die Temperatur schon mal ne weil um dien 50°C(35K >Außentemp)
d.h. Ladelufttemp ca 20-40K über der Außentemp.....sollte erst einmal reichen
Bei Laderdruck von 1.1bar ist immer noch Ruß gut im spiegel sichtbar.
so um 1.35 bar ist es nur noch leichter Nebelab 3000U/min, aber laut VAG-com nicht wirklich viel mehr Luftmasse->liegt wohl am alten Pierbur LMM?!
und die Leistung ist auch nicht spürbar viel mehr....aber die Rußentwicklung unter 3000U/min ist kaum im Siegel sichtbar