Musikanlagen im Auto

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • schöne Jls :D, stell sie mal direkt hinter dem Fahrersitz auf. Dort sollte die Phase zum Frontsystem besser passen.
    Kabel welche zu lang sind, abschneiden :D. Sieht so unfertig aus. Oder kommt da noch was.
    Bissel dämmen vielleicht 8)

  • Hallo Stelzhammer,

    Du hast zwar nicht nach meiner Meinung gefragt, aber ich kann zu Deiner Positionierung der Türlautsprecher nicht mit meiner Meinung hinterm Berg halten :rolleyes:
    Die Tür-LS spielen doch in der Position direkt auf die Sitzkonsole :nixpeil:
    Für das Klangbild :kapelle:wäre doch eine Position im forderen Bereich der Tür (Fußraum) günstiger.

    Was hast Du denn im Amaturenbrett gemacht?
    Sind dort noch die originalen LS, oder haste da schon was gemacht?
    Was ist`s, oder solls denn werden?

    Dann mal weiter so und laß uns wissen wie es sich anhört, wenn es fertig ist :winker:


    P.S.: Ich habe bei mir, bis auf die zusätzlichen HT an der A-Seule alles so verbaut, dass es nicht auf die Augen, sondern im wesentlichen auf die Ohren geht :rock:
    Also möglichst in Originaloptik :cop:


    Sonnige Grüße
    Juergen

  • Zitat

    Original von Hans11
    schöne Jls :D, stell sie mal direkt hinter dem Fahrersitz auf. Dort sollte die Phase zum Frontsystem besser passen.
    Kabel welche zu lang sind, abschneiden :D. Sieht so unfertig aus. Oder kommt da noch was.
    Bissel dämmen vielleicht 8)

    Kommt noch einiges rein warte noch auf die Bestellung was ich bekomme
    und zur Dämmung wird noch einiges gemacht wen ich fertig bin mit der Dämmung wird er um ca:.100 kg schwere.
    Zu den Kabel werde ich noch alle kürzen.

  • Zitat

    Original von Travel Edition
    kommt denn nochwas in den Wagen? Oder bleibt der so leer?

    Habe schon geschrieben warte noch auf die Bestellung dann kann ich weiter machen.

  • Zitat

    Original von Stelzhammer

    Habe schon geschrieben warte noch auf die Bestellung dann kann ich weiter machen.

    er meinte mit Sicherheit ob Du den Bus als Laderaum hast oder ihn individuell Ausbauen willst.

    Zitat

    Original von Stelzhammer
    ....Was habt ihr den so alles drinnen macht Fotos und rein damit...

    Les doch einfach die ganzen Umbauberichte.

    Zitat

    Original von Juergen
    ....Die Tür-LS spielen doch in der Position direkt auf die Sitzkonsole :nixpeil:
    Für das Klangbild :kapelle:wäre doch eine Position im forderen Bereich der Tür (Fußraum) günstiger.

    Was hast Du denn im Amaturenbrett gemacht?
    Sind dort noch die originalen LS, oder haste da schon was gemacht?
    Was ist`s, oder solls denn werden?

    ....

    Jürgen, hast Du deine Ohren denn nicht am Knie?? :D:D:D:D

    Genau, was kommt denn ins A-Brett?

  • Zitat

    Original von Multibully

    Jürgen, hast Du deine Ohren denn nicht am Knie?? :D:D:D:D

    Zeitweise schon, aber nicht an/zwischen meinen :D
    Aber das ist ein anderes Thema :weg:

    Einen schönen Sonntag noch
    Juergen