Scheibenwischer macht was er will???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem: Wenn der Scheibenwischer im Intervall Bereich arbeitet funzt das ne weile ganz gut! Aber nach einer gewissen Zeit verselbstständigt er sich und wischt andauernd und lässt sich auch nicht mehr ausschalten mit der neutralen Stellung des Wischerhebels! Irgendwann so nach 5 bis 10 min überlegt er`s sich und hört auf zu wischen! Ich war jetzt schon beim Freundlichen und habe mal den Wischermotor, das Relais und den Wischerhebel zur Probe tauschen lassen. Ohne Erfolg! Wischerhebel ist jetzt noch drin! Bitte helft mir, es regnet draussen und mich nervt das Ungemein!

  • Hmmmmm das hört sich aber schon komisch an hast evtl mal einen größeren Schaden an der ZE gehabt ??? Denn sonst ist es normal immer das Relais oder eben der Wischerhebel. Frag mal MArtin N evtl weiß der noch einen Rat.

    Greats Safro

  • Vielleicht hat das Relais ja auch wenns neu ist ne Macke und ich sollte es nochmals versuchen mit wechseln? Was meint Ihr?

  • Zitat

    Original von Safro-Team
    Hmmmmm das hört sich aber schon komisch an hast evtl mal einen größeren Schaden an der ZE gehabt ??? Denn sonst ist es normal immer das Relais oder eben der Wischerhebel. Frag mal MArtin N evtl weiß der noch einen Rat.

    Greats Safro

    Hast Du eventuell oder auch nur rein zufällig die Email Adresse von Martin N parat?????? Und schon mal danke für die schnelle Antwort!!!!!! :]