Frontwischer Umbau! Paßen diese???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin zusammen
    Ich möchte dem Großen neue Passat-Wischerarme verpassen und dazu kann ich von einem Freund zwei Wischer bekommen, die angeblich vom aktuellen Passat stammen. Nur habe ich leider keine Möglichkeit, die Artikel-Nr. zu chechen. Mir kommt der Winkel etwas schräg vor!
    Könnte das jemand bitte für mich überprüfen??

    Die Wischer Nr. ist : 3C1 955 409 C
    Die Blatt Nr. ist: 3C1 955 425 B

    Wenn die passen sollten, weiß jemand auch das richtige Drehmoment, mit dem die Arme angezogen werden müssen??

    Vielen Dank für eure Mühen schon mal!!

  • Wenn es wiklich die vom neuen Passat sind sollten sie Plug and Play passen, darfst bloß nicht links und rechts nehmen sonder nur 2 linke Wischerarme.
    Sehen auch sehr geil aus :D

  • Beide Arme haben die gleiche ArtikelNr, aber ich weiß halt nicht ob es wirklich die richtigen Arme sind. Die liegen schon eine Weil bei ihm in der Ecke! :( :(

    Darum meine Frage! Ich find auch, daß es besser aussieht und wenn´s plug&play geht um so besser! =)

  • DANKE Billy!!!! :pray: Und mit wieviel NM müssen die Festgezogen werden??? Einfach pie mal Daumen möchte ich nicht machen und zu fest, dann habe ich Bedenken wegen der ALU-Aufnahmen in den Armen! Oder habe ich zuviele Bedenken??!?!? ?(

  • Ich habe sie einfach Handfest gemacht.

    Ich Suche: W8-Leuchte, Drehkonsole bis 96, Lichtschalter Rot beleuchtet (NSL,NSW) Bitte Melden