Stammtisch der Bückeburger Bulli Bande, Link mit Bildern

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin, bei uns passen noch beide Termine.

    Eurer Rückmeldung nach zu urteilen, war das Palm`s Diner ja supi. Treffen also wieder dort, wie besprochen?


    Gruß Micha

    Gruß Micha

    20 Zoll ist schon hart!!!
    aber 19" tuns ja auch :P

    Technik die begeistert
    Performer 510

  • Moin Männer´s ,

    Termin am 11.11.2010 im Palm´s Diner ist bestätig! Wir treffen uns wie gehabt im Kaminzimmer.


    Bis dahin

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    20 Zoll ist schon hart!!!
    aber 19" tuns ja auch :P

    Technik die begeistert
    Performer 510

  • Hallo Busfeunde.

    Nach Rücksprache mit dem WDR finden die Fernsehaufnahmen ab 15 Uhr in der Schraub-Bar statt. Also 3 Stunden später wie angekündigt (12Uhr).

    Der Redakteur ist selber BUS Fan und freut sich über zahlreiches erscheinen von der Bückeburger Bulli Bande. Also fleißig Buss hinstellen, wer mehrere besitzt... soll diese auch mitbringen. Eingeladen sind alle Modelle, Sonder- auf -um, und anbauten!

  • Liebe Busliebhaber

    Die Bückeburger Bulli Bande wünscht allen ein gesegnetes und glückliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

  • Wann soll der Beitrag denn im WDR laufen? gleich den Tag?
    Grüße aus Horneburg

    Lieben Gruss von Jens

    Wenn´s vom Microbus mal eine Caravelle gibt, heisst die dann Microwelle?!

  • ... und bringe dann wohl noch den "Gelben" incl. Fahrer und Beifahrerin mit. :D

    Gruß, Jens

  • So, liebe Freunde der schönen Autos, das war der Stammtisch mit der bisher grössten Beteiligung.
    Schön war es, und einige wären wohl noch geblieben, wenn sie nicht noch hätten fahren müssen, oder Benny? :thumbup::thumbup:

    Mit der Unterstützung von Markus kann man sich auf seiner Homepage ein paar Bilder ansehen:

    http://bullizei.net63.net/

    Danke an den Fotografen (Bullizei-Homepage) an dieser Stelle!

    Gruss, Stefan

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • vielleicht liest es ja noch der eine oder andere und hat Lust, unseren Stammtisch zu besuchen!

    Nein, noch habe ich keinen Termin, wann der Beitrag gesendet wird.
    Geschnitten ist er aber schon... ^^

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • Hallo T4 Forum!

    Der Sendetermin ist bekannt. Freitag der 18.02 um 18:20Uhr im WDR. Servicezeit Ausflugziele Rock und Barock in Bückeburg.

  • Da wir inzwischen Foren übergreifend agieren, artet die Sache (im positiven) langsam aus!
    Mächtig voll war es gestern Abend in der Schraub-Bar, Stühle und Hocker haben wir noch ranholen müssen :thumbup:
    Es waren der Fahrer eines T1 da, zwei haben einen T2, drei besitzen einen T3 und der Rest bewegt T4. Der T5 fehlte diesmal in den Reihen, naja, ist halt ein Taxi ! :S

    Die Gäste, die nicht alle mit dem Bus erschienen sind, wurden mit einem Vortrag über das Fahren in einer Kolonne gequält.
    Da wir aber gemeinsam an den Edersee zu den Bully-Days fahren werden und in der Vergangenheit schon böse Überaschungen erlebt haben, machte die Ansprache von Benny Sinn.
    Anschliessend gab es dann noch einen kurzen Film.

    Nebenbei konnte -wie immer- natürlich gegessen und getrunken werden.

    Mal sehen, wenn das Wetter zum nächsten Stammtisch der Bückeburger Bulli Bande am 17.03.2011 besser ist, schaffen wir vielleicht mal wieder ein Gruppenbild mit unseren "Bulliden" !

    Bilder vom gestigen Abend werde ich hier später noch anhängen. (lassen :D )

    Bis bald, Stefan

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • so schlimm war es doch garnicht :D

    Hat der Benny toll gemacht :thumbup:

    17.03. weiß noch nicht, aber is ja noch ein bischen Zeit

    Gestern war es jedenfalls wieder schön :cola:

  • Was ich noch schreiben wollte, wenn Ihr Euch hier anmelden würdet, brauchten wir nicht immer so viele Stühle ranholen.

    Benny, wo sind eigentlich die Bilder vom letzten Stammtisch???
    Kannst Du mir die bitte mal schicken, damit ich sie mit reinpacken kann?

    Gruss, Stefan

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • Der Stammtisch findet wieder in der schraub-bar in Bückeburg statt.
    Beginn: 18:30
    Wie immer:
    Vom T1 bis zum T5 sind alle willkommen!

    http://schraub%20bar

    Das wird der letzte Stammtisch vor unserer gemeinsamen Fahrt zu den "Bulli Days" sein! Sollte also noch jemand einwenig Info brauchen, dann kann er sie von mir dort gern erhalten.
    Falls sich noch jemand dem "Schaumgurg-Minden-Konvoi" zum Treffen am Edersee anschliessen möchte, bitte ich um input.
    Weiteres dann gern per PN.

    Bevor ich es vergesse, am 03.04.11 treffen Interessierte Bulliden auf Mitglieder der Holzmindener "Bulli Teufel"!
    Auch das Event findet in der Schraub Bar statt. Beginn: ca 14:30

    Gruss, Stefan

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

    Einmal editiert, zuletzt von as.reddy (24. März 2011 um 20:26)