ABE HJS Euro 2 Kat

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo! Ich suche dringend eine ABE für den HJS Euro2 Kat für meinen Syncro ACU. SchlNr.: 0600/918 Vielleicht hat ja noch jemand was auf seinem Rechner? Ich habe den E2 Kat aus einem UnfallBus ausgebaut, dem TÜV reicht aber der Brief nicht als Eintragungsgrundlage aus. Dem Prüfer würde eine Kopie genügen, aber der 918 muss halt in dem Papier aufgelistet sein. Genau das ist mein Problem. Ich habe mittlerweile mehrere Kopien, jedoch fehlt immer meine SchlNr. Vieleicht kann jemand helfen, oder weiß wo ich sowas beziehen kann?!

    Einmal editiert, zuletzt von YamahaTom (8. Juli 2010 um 22:33)

  • moin moin...ich habe auch nen hjs in meinem aab den habe ich über die bucht damals geordert...papiere hatte ich keine...hab diese dan direkt über hjs angefordert...gekostet hats mich nix nurn anruf und die haben mir des teil zugeschickt.

    mfg marko