Welches Zeug und wieviel - hab meine Kotflügel ab, sollen auch wieder ran

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo! Hab vor ein paar Tagen meine Kotflügel abgebaut, wurde Zeit.
    Hab jetzt den Rost entfernt und Farbe drauf. War gestern bei VW, weil ich gleich nen neuen Dämpfer bestellt habe. Da sagte mir die Tante "wir haben keine Karrosseriedichtmasse"!!!??? ?( Was habt ihr da genommen und wieviel?

  • Wenn es um Karosseriedicht masse geht, die hab ich vor ein paar Tagen bei ATU geholt.

    liebe Grüße!
    Stefan


    T4,........ und besseren Sex hat man auch drin! ;)

    Lasst uns realistisch sein, lasst uns das Unmögliche denken!


    Che

  • quasi Sikaflex, war zwar aus dem Bootsbau meint aber das gleiche.

    Von Sika gibt es verschiedene Produkte für verschiedene Anwendungen. Sowohl für den Boots- als auch für den Karosseriebau. :prof: ;)
    Standardmäßig findest du beim Teilehändler meistens das 221. Das kostet bei meinem Teilehändler ca 7-8 Euro pro 300ml Kartusche und er hat es in weiß, schwarz und grau.

    -------------------- Zur Zeit buslos im Audi A6 TDI Avant unterwegs ------------------------------

  • Von Sika gibt es verschiedene Produkte für verschiedene Anwendungen. Sowohl für den Boots- als auch für den Karosseriebau. :prof: ;)
    Standardmäßig findest du beim Teilehändler meistens das 221. Das kostet bei meinem Teilehändler ca 7-8 Euro pro 300ml Kartusche und er hat es in weiß, schwarz und grau.


    Ich habe seinerzeit eine Kartusche per Motorrad Express geliefert bekommen. Wie das Zeug hies weiß ich nicht mehr, ist aber das gleiche mit dem meine Kederleiste seit zwei Jahren hält.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Gut, gut . . .
    Denn hole ich mal ditt Zeug. :thumbup:

    Zieht man(n) denn da nur so ne Wurs lang? ?(