Kabelsalat????? BITTE ENTFERNEN PROBLEM GELÖST!!!!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Mahlzeit!


    Ich habe schon seit einiger Zeit vor, mir eine Waeco MS50 einzubauen und wollte gerade eben mal kurz abchecken, ob ich schon einen Geber am Kombiinstrument dran habe. Also kurz die Blende vom KI und vom Zündschloss abgeschraubt und siehe da,hatte vergessen das Licht am Hauptlichtschalter auszuschalten und als ich dann das KI aus dem Armaturenbrett nehmen wollte bin ich wohl gegen den Blinkerhebel gestossen und als dann die Fernlichtraste drin war, haben meine Verbraucher im Innenraum prima funktioniert. Also die Lüftung ging an, meine Radio fing an zu singen, die Scheibenwischer kratzten schön auf der trockenen Scheibe und alles obwohl kein Zündschlüssel gesteckt geschweige denn in der Nähe des Schlosses lag!

    Ich ahne Böses hoffentlich habe ich nicht einen allzu grossen Knoten in den Strippen.


    x

    Einmal editiert, zuletzt von x-starchild (5. September 2010 um 13:01)