Nach "großes Problem mit ACV" wird er heute zugelassen *DANKE*

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ein großes Dankeschön ans Forum mit dessen Hilfe unser Bus endlich läuft. Heute hat er TÜV bekommen mit kleinen Mängeln. Er braucht ne neue Spurstange, was aber auch heut gemacht wird. Nachher geh ich ihn dann zulassen und freu mich schon drauf.

    Jetzt muss ich nur noch den Leuten auf der Zulassung verklickern dass es sich bei der Leistungsangabe in den Papieren um einen Schriebfehler handelt. Anhand der Werte die die Werkstatt auslesen konnte und aufgrund der Tatsache dass alle Werte in den Papieren original sind bis auf eben die Leistungsangabe ist von einem Schreibfehler auszugehen. Ist nämlich schon komisch dass bei einem 102PS Auto auf einmal ohne jegliche andere Änderung 102KW drin stehen.

    TÜV hat auch gesagt dass das eigentlich nur so ein Fehler sein kann.

    Bin mal gespannt wie das ausgeht und ich werde berichten :) !

    Grüße aus Oberbayern

    Chris