Ostfriesen Stammtisch , Verabschiedung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • na, dann melde ich mich doch auch einfach mal mit an auf die einladung von tigerfoot ! hoffe das ich als "neuer" einfach mal mit in die runde reinrutschen darf ^^
    vielleicht ist mein bus bis dahin ja auch wieder flott

    also (hoffe) 1b und 2e

    achso ja, hätte sonst auch wohl gerne son aufkleber :rolleyes: oder muss ich da erst "besondere" rituale durchlaufen ? :whistling:


    Schön,neue Leute kennenzulernen :)

    Freuen uns schon :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • na, dann melde ich mich doch auch einfach mal mit an auf die einladung von tigerfoot ! hoffe das ich als "neuer" einfach mal mit in die runde reinrutschen darf ^^
    vielleicht ist mein bus bis dahin ja auch wieder flott

    also (hoffe) 1b und 2e

    achso ja, hätte sonst auch wohl gerne son aufkleber :rolleyes: oder muss ich da erst "besondere" rituale durchlaufen ? :whistling:


    Moin , das ist doch schön :thumbup: und wenn Du nicht aneckst , darfst Du auch immer wieder kommen :D ist aber noch nieeeeeeeeee geschehen , das wir Jemanden ausgeschloßen haben , also keine Angst :D :D :D ist immer lustiggggggggg, schau Dir in der Galerie die Bilder an :thumbup:

    Ich trage Dich einfach mal ein und Herzlich Willkommen noch :thumbup:

  • Moin Zusammen :winker:

    Planung läuft :rock: Anke ist das richtigggggg stark hinterher :applaus: :applaus: :applaus: Hier mal : Danke Anke :D

    Imko , ich kann Dich / Euch doch nicht einfach eintragen aber jetzt seit Ihr eingetragen :D :thumbup:

  • Moin Ralf ,

    wir kommen auch definitv. 4 Erw. und 1 Ki. mit 1 oder 2 Bussen , das wisssen wir noch nicht genau. Kannst das ? löschen.

    Einen schönen Abend noch. lg. Marco

  • Du stehst nicht drauf, weil du dich nicht angemeldet hast!!! :patsch:
    müssen sich stamgäste noch anmelden ? ?( ich dacht nur abmelden wenns mal nicht geht ;(

    Moin Imko!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :kuschel:

    weil du nicht weist wo Bingum ist 8|


    Das weis mein Navi doch! :patsch: und Ralf giebt meinem Navi das passende Futter :mampf:

    Moin Zusammen :winker:

    Imko , ich kann Dich / Euch doch nicht einfach eintragen aber jetzt seit Ihr eingetragen :D :thumbup:


    wenn du meinst :weissnix:

    Gruß Imko

    Alle Angaben ohne Gewähr

  • Moin !

    Ich denke, ich krieg bis dahin evtl noch einen Aufpasser für die Kids ... :kratz:

    Und mein Weib zwinge ich auch mitzukommen ! :applaus: :hurra: :devil:
    1 B, 2 Erw erstmal mit Fragezeichen


    Was gibbets denn schönes zu beissen ???? :hurra:

    Mit allerbesten Grüssen aus dem Emsland !

    Wenn du ein Kind anlächelst, lächelt es zurück.
    Lächelst du einen Erwachsenen an, fragt er sich: Warum lächelt der ?

  • ...ein Paket (AHK ca. 40KG) von Emden (10km dahinter) mit zum Stammtisch bringen und dort an einen Kollegen übergeben? Dieser würde mir das Paket dann mit nach Dortmund bringen.

    Gruß

    Micha

  • Zitat

    ...ein Paket (AHK ca. 40KG) von Emden (10km dahinter) mit zum Stammtisch bringen und dort an einen Kollegen übergeben? Dieser würde mir das Paket dann mit nach Dortmund bringen.

    Gruß

    Micha


    Moin,

    kein Problem.

    Schick mir mal eine PN mit den Daten.

  • Moin !
    Kannst bei mir das Fragezeichen wegwischen ! :D
    1 B, 2 Erw

    Mit allerbesten Grüssen aus dem Emsland !

    Wenn du ein Kind anlächelst, lächelt es zurück.
    Lächelst du einen Erwachsenen an, fragt er sich: Warum lächelt der ?