Moin Zusammen,
bin "mal wieder" neu hier. Nach unendlicher Bus-Abstinenz hab ich mir nun nen 1996er TDI (ACV) gekauft. Naja, und damit auch ein neues altes Hobby gewonnen.
Aber nun zum Topic: Nach einem guenstigen Schuß auf der bucht habe ich nun eine DW5WSC (also mit eingebauter Pumpe für Sprit und Wasser) und will die bei mir gegen die D3WZ tauschen. In meinem heutigen ersten Anlauf bin ich nun erstmal gescheitert. Hauptproblem ist für mich die EInbaulage. Ich habe den EInbau Vorschlag von Eberspächer für nen Benziner studiert, nur scheint der Platz beim TDI für die Waagerechte Montage doch etwas zu klein zu sein.Oder bin ich da zu doof. Senkrechte Montage hab ich auch nicht direkt hinbekommen. Okay, die Zeit, die ich hatte war knapp. Aber nun wollte ich doch erst einmal eine Expertenmeinung einholen.
Hat jemand das schonmal gemacht bzw. kann mir Fotos schicken?
Wie sieht Euer Halter aus Köln,
Björn