Anschlagpuffer 701 837 715 übrig geblieben. Wo gehören die hin?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Leute,

    hab grad ein etwas blödes Problem. Mir sind Anschlagpuffer mit der o.g. VW-Nummer übrig geblieben. Wo gehören die denn hin? Es sind schwarze quadratsiche Gummiteilchen, man findet sie in der AKTE auf HG 8 UG 37 Bildtafel 837-60 (Seitenfenster) Allerdings ist da absolut nicht ersichtlich, wo die Dinger hin müssen :( Ich kanns mir leider auch grad gar nicht vorstellen, wo ich die vergessen haben soll...

    Vielen Danke schon mal!
    Chris

    P.S.: Ich mach heute abend mal ein Foto!

  • Hallo Zusammen,
    Ich weis der Threat ist schon etwas her :rolleyes: .

    Ich steh aber heute vor dem selben Problem. Ich kann mir nich herleiten wo ich dieses Ding verbauen soll

    @ Steini: Hast du das Problem damals lösen können ?

    Grüße Jürgen

    :P Roter Bus mit jetzt rotem Dach, gar nicht zu verfehlen :P

  • Würde ja gerne mal ansehen, aber ich finde im Katalog die nummer nicht mehr. Müste jetzt eine neue sein.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • picpen: Wolltest du sie dir im Katalog ansehen?

    Die Bildtafel ist im ersten Post beschrieben.

    @Steini: das glaub ich dir aufs Wort. :S Meine Scheibe fährt auch ganz normal rauf und runter. 8|
    Ich kann mir nicht erklären wo die gewesen sein sollen. ?(

    :P Roter Bus mit jetzt rotem Dach, gar nicht zu verfehlen :P

  • Da ist bei mir die Fahrertür , und die Teilenummer findet er nicht mehr.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Könnte sein, das dieses Teil hinter die Dichtung kommen soll, damit mann das fenster wegen Knacken des Autos-- nicht nach hinten verschoben werden kann. Weis es leider auch nicht besser, ich hatte meine Tür ja auch schon auseinander, aber sowas habe ich nicht gefunden.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail