Frontbügel nachrüsten | Bilder von Anbau-Flacheisen gesucht | Brauche Tips

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

  • Mal ne ganz doofe Frage... wie sieht das mit dem Bügel eigentlich mit der Waschanlagennutzung aus? Noch möglich, überhaupt sinnvoll weils eh vorne nix sauber wird!?!?!?! :whistling:

    waschanlage is kei prob... hinterm kennzeichen wirds halt net sauber... mussman halt bissl von hand nacharbeiten... ist aber net weiter tragisch...

    zum thema flacheisen: glaub die bekommt man auch direkt bei cobra als einzelteil.... ansonsten kann man ein ganz normales flacheisen nehmen.... eines muss man aber biegen. im forum hab ich irgendwo schonmal bilder von den eisen gesehn...

    thema eintragung: manche prüfer tragen den noch ein. und wenns dann mal in den fahrzeugpapieren steht, bist eh auf der sicheren seite... vielen ordnungshütern reichts auch, wenn man die abe von dem neuen bügel vorzeigt. hauptsache erstmal papiere für des ding dabei. kommt immer auf den einzelfall drauf an. aber lieber net auf irgendwas verlassen... eintragen und gut...

  • Ich kram mal den alten Thread wieder heraus.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand detailiertere Bilder oder Maße der Anbauwinkel hat.
    Gibt doch genügend Leut die den hier schon angebaut haben, oder? Von Cobra gibt es leider
    keinen Anbauset mehr? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke

    Grüße Tim

    Die Welt lebt von Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht.
    vermtl. v. Ewald Balser, 1898 - 1978