Wasserstandheizung B7W gesperrt?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    aus der Suche bin ich nicht ganz schlau geworden, daher doch ein neues Thema. Zur Problematik:

    Meine Standheizung lief immer nur beim 3-5. Versuch. Also dachte ich mir, spendiere ich ihr doch eine neue Glühkerze. Nun startet sie gar nicht mehr (weder mit der alten noch mit der neuen Kerze). Sie lässt nur kurz das Gebläse anlaufen (Motor war noch warm) und schaltet dann direkt nach wenigen Sekunden, also wohl während der Eigendiagnose ab. Weil ich erstmal eine neuen Fehler ausschließen würde, vermute ich, dass sie sich gesperrt hat, weil zwischenzeitlich keine Kerze eingebaut war, und dieser Fehler nun irgendwie gelöscht werden muss. Kann das sein und kann man das selbst machen?

    Matthias