255/45R17 auf 7,5 od. 8*17" Felge???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nabend!

    bekomme ich auch einen 7,5*17" Felge oder einer 8*17" Felge einen 255/45R17er Reifen eingetragen?


    gruß
    Christoph

  • Da ist das Standartmaß aber immer 225/45 bei 255ern würde ja die Lauffläche um einiges breiter sein alsdie Felge vor allem bei der 7,5er Felge.

    Das wird keiner eintragen, könnte sein das sich schon der Reifenmensch weigert den Reifen drauf zu ziehen.

  • hi,

    auf´eine 8X17 passt das! auf meine oz superturismo darf ich das fahren! kann dir auch das gutachten schicken!

    mus aber persönlich sagen das das ganschön sch... aus schaut! und der rad umfang doch schon gans schon gross ist! schlechte beschleunigung! das ist aber meine meinung!

    gruss andor

  • @Andor: schickst mir das Gutachten per tuneyourlife@gmx.de zu?
    Dann kann ich meinen Enschinööör damit gleich "überzeugen"

    @all: Aussehen soll es zwar auch gut, aber in erster Linie ist mir wichtig das die Felen nihct so viele Bordsteinschäden davon tragen. mein bulli ist ja im gegensatz zu einigen anderen hier noch ein Lastenesel mit dem ich jeden Tag mein Geld verdiene...

  • ...ja, das mit dem Sprit werde ich mal beobachten ob das wirklich so viel ausmacht.
    Aber bei einem Preis von 201€ ür den klp. Satz kann über einen erhöhten Spritverbrauch hinwegsehen denke ich :D

  • hi,

    was nur 201euro da würde ich auch nicht nein sagen! 8o:D8)

    mit dem gutachten kann ein momet dauern!

    gruss andor

  • Hi !

    Der Spritverbrauch wird enorm in die Höhe gehen.
    Ich hab gewechselt von 6x16 215er auf
    8x18 245/45 R18. Der Spritverbrauch ist um ca 1,5 - 2 l pro 100 Km gestiegen. Abgesehen davon fehlen mir ca 10-15 Km/h Topspeed und der Komfort bleibt ein wenig auf der Strecke...
    :D Dafür siehts super aus !!! :D
    Und bei Eintragungsproblemen - SAT Autosport in Euskirchen trägt alles ein...

    Kein Signatur mehr

  • Schön???
    Naja Geschmackssache. Also ich würd keinen 255 er auf ne 8er Felge quetschen. Dat sieht doch blöd aus. (find ich).

    Stefan